Hannes K Geschrieben: 16. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 hallo, ich möchte bei meinem kleinen einen BC II nachrüsten. Nun habe ich aber auch einen Tempomat und somit ist die grüne Buchse im Instrumententräger schon belegt. Gibt es eine möglichkeit, den BC II nachzurüsten trotz Tempomat??gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 16. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 nöö das is kein problem, freitag erst nachgerüstet.... du hast ja 3 anschlussmöglichkeiten für das geschwindigkeitssignal.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 16. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 1. Die "grüne Buchse" hat 3 Anschlußmöglichkeiten2. Einige der SA-Kabelbäume haben sogar noch einen Y-Stecker dran, damit es dort nicht zu eng wird.3. Für den BC wird das sowieso nicht benötigt weil der das Tacho-Signal über den großen gelben Stecker direkt aus dem Kombi bekommt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
veiderer Geschrieben: 17. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Dem Georg zustimme. Der BC hat mit der grünen Anschlußbuchse nichts zu tun, gelber Stecker ins KI und gut is was das KI und den BC angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 ok, DANKE für die info's Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.