L30N Geschrieben: 15. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Bin gestern mit meinem 320 ne Runde gefahren und waehrend normaler Fahrt hat es 3x innerhalb von ca. 2 sec kurz gepiept, Licht ging keins im Kombi an. Kann mir einer sagen was das war? ps: habe CC und kleinen BC. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 15. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Ist es danach zur Detonation gekommen?? War es evtl zwischenzeitlich unter 3°C?? Obwohl denn piept er doch nur 1 mal un derst wenn zündung aus un wieder an nochmal oder? MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 15. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 wenns unter drei grad geht piept das ding. auch bei der fahrt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 15. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Da gabs doch auch noch den Memo an der ATA. Gibt kurz vor der vollen Stunde laut, damit man den Verkehrsfunk anhören kann Weiß nur nicht wie oft der piept. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 16. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 @ fortytwo: JA richtig zur jeder vollen stunde piept der 3x!!! Aber nur, wenn die Memo aktiviert ist. Sprich das ganze kann man auch deaktivieren! Das wird es sein! Mfg Torsten der sich noch genüsslich einen Pichelt Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 16. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 ok, dann versuch ich mal die Memo rauszubekommen, ty. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 drück die Taste Memo und dann isses ausgeschaltet,Gruß jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.