Zum Inhalt springen

Lutz Heilmann sorgt für eingeschränktes Wiki Angebot


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da hat jemand ein schlechtes Gewissen :freak:

 

So sehe ich das auch,..............

 

aber hier iss Wiki weiterhin zu erreichen : http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite !

 

bearbeitetb wg. Rechtschreibung ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klasse. mit sowas manövriert man sich selber ins aus. wobei wiki ja eigentlich nur ne plattform ist und die beiträge von jedem geändert werden können.

 

naja linke halt. entweder vollpfosten oder chaoten. oder beides.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch wenn ich "die linken" höre kommt mir immer dieses bild in den kopf

 

http://www.acbc.de/Bilder/Uli%20Stein/dagegen.jpg

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem von Herrn Heilmann scheint darin zu liegen, dass er nicht möchte, dass Teile aus seinem Leben / aus der Vergangenheit so öffentlich über eine Toplevel-Domain wie wikipedia.de erreichbar sind.

 

Gibt ja auch Einiges, was nicht unbedingt seiner Beliebtheit Zuwachs verschafft. Da wären unter Anderem seine zu Anfang verschwiegende, ehemalige Stasi-Mitgliedschaft/arbeit oder das Gerücht, dass er seinen Ex-Lebenspartner via SMS bedroht haben soll, nachdem Schluss war..

 

Is ja auch Wurscht.. das offensichtliche Problem der Linken wird jetzt einfach nur wieder deutlich. Diese Menschen dort scheinen sich geistig noch in einer Zeit zu befinden, welche längst in Geschichtsbüchern nachzuschlagen ist.

 

Im übertragenden Sinne versucht man also hier, die kostenlose, freie "Wissensweitergabe" von Fakten zu beeinträchtigen - meine Meinung. :D

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch noch nie was konstruktives von diesem Verein "Die Klinken" gekommen. Alles, was die können hat für mich schon nen Anschein, der arg in Richtung Radikal geht. Normalerweise gehört diese "Partei" (...die hat immer Recht :yeah:) genau so auf eine Liste wie die NPD, nämlich auf die der Verfassungsbedrohenden Organisationen.

Diese Partei hat sich unter anderem Namen an tausenden von Toten schuldig gemacht! Und das ist noch nicht mal 20 Jahre her! Und nur ein neuer Name bringt keine Verbesserung.

Man muss sich vor Augen halten: Es sind die selben Verbrecher wie vor 20 Jahren und vor 30 Jahren und vor 40 Jahren...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LUTZ HEILMANN WAR EIN STASI-MITARBEITER - Radio Utopie.avgnotice {****width: 320px;****font-size: 7px;****line-height: 7px;}.avgimage {****height: 7px;}.avgborder {****border-color: #00A120;****border-style: solid;****border-width: 0 3px;****font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;****font-size: 10px;****line-height: 13px;}.avgsep {****border-color: #C0A8A6 #C0A8A6 #FFFCF7 #FFFCF7;****border-style: solid;****border-width: 1px 0;****font-size: 0px;****line-height: 0px;}.avgtop {****text-align: center;****background: #F4FBF4 repeat-x url(chrome://searchshield/content/background_top_green.gif);****padding: 0 5px;****height: 30px;}.avgmiddle {****background: #C3E5CA repeat-x url(chrome://searchshield/content/background_middle_green.gif);****padding: 5px 10px;****word-wrap: break-word;****overflow: hidden;}.avgbottom {****background: #00A120;****padding: 10px 5px 0 10px;****border: 1px solid #00A120;}.avgbottom td {****font-size: 10px;****color: #ffffff;}a.avgbutton {****color: #0000ff;****display: block;****padding-top: 3px;****width: 69px;****height: 20px;****text-align: center;****background: no-repeat url(chrome://searchshield/content/click_here_green.gif);}.avgtitle {****color: #00A120;****font-size: 11px;****font-weight: bold;****margin-bottom: 8px;}.avgnote {****font-size: 9px;****font-weight: bold;****padding-top: 5px;}****chrome://searchshield/content/border_top_green.gif

************************************chrome://searchshield/content/LS_Logo_Results.gif************chrome://searchshield/content/icons_safe.gif********

********

********************Safe: This page contains no active threats.

****************************Explanation:

****************It is safe to proceed to this page.

************

****************************Domain:

************

************IP Address: 85.214.24.33

****************************Owner:

*******************Name:

*******************Address:

*******************Country Code:

************

****************************Scanned on: 11/16/08 19:47:47

****************(9.14 seconds to scan this page)

****************Ratings are provided by AVG. Site owners please contact AVG Technologies for questions.

************

********

****************

************************************

********************************************************************
Keep up to date with the latest AVG news and updates. Visit the AVG website.click here
Get our most complete protection against online threats. Get AVG Internet Security today. Find out how.click here

 

 

border_bottom_green.gif%22

 

')" id="XPLSS_652296234U1" src="chrome://searchshield/content/safe.gif" border="0" hspace="5">

 

15. Nov. 2008 ... Wissen Sie, Lutz Heilmann ist eben ein Linker. Steht jedenfalls aussen dran. Nun ist bekanntlich immer alles drin, was draussen draufsteht. ...

www.radio-utopie.de/2008/11/15/LUTZ-HEILMANN-WAR-EIN-STASI-MITARBEITER -

 

 

Google hat ihn.:freak::freak:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sollte es auch mal ein Buch über das MfS geben. Da mussten nach einem Rechtsstreit die Namen geschwärzt bzw. abgekürzt werden. Da wurde dann also ein Herr H. draus.

Dann sollte in Reichenbach im Vogtland eine Ausstellung zur Stasi-Geschichte veranstaltet werden. Da gab es auch diverse Streitereien und Ärger.

Stasi live. Mit freundlicher Unterstützung durch die Bundesrepublik Deutschland. Im Auftrag der Vergangenheitsvertuschung.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch seinen dümmlichen versuch da was zu unterbinden weiss nun jeder deutschland oder sogar weltweit was er da für kagge am hacken hat.

 

klassisches eigentor??? sagt mal wie blöd muss man eigentlich sein??? ist das aufnahmekriterium das der IQ nicht höher als die raumtemperatur sein darf?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein intelligenter Mitbürger hätte den Beitrag der ihm mißfällt geändert und gut. Hätte warscheinlich glatt 2 Minuten gedauert.:klatsch:

 

So bescheuert wie der ist, war der warscheinlich wirklich nur Kraftfahrer oder Koch. Weiß gar nicht was die ganzen Kraftfahrer da gemacht haben? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So bescheuert wie der ist, war der warscheinlich wirklich nur Kraftfahrer oder Koch.

 

du hast was gegen mich??

 

:cry::cry:

 

 

gruß, saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sachsmann, warst du koch bei der Stasi?! :D

 

naja der "erfolg" der linken (der erfolg, nicht verboten zu sein) liegt ja eigentlich auf der hand...

 

deutschland=****land, jeder assoziiert das gleich mit hitler, rechtsextreme braune kacke und so weiter. durch die unterstützung von parteien wie den linken (also das gegenteil... rechts=schlecht und links= gut das versteht jeder fünfjährige) scheinen viele das gefühl zu bekommen, irgendwie was zu unternehmen oder so.

 

und wenn die linke verboten/eingeschränkt oder überhaupt kritisiert würde, dann würde nächsten tag in der bild warscheinlich stehen "die ****s sind zurück" oder sowas...

 

gebe es eine partei "die rechte", würden gleich alle schreien das gehört verboten usw. für mich ist das kein unterschied...

 

achja was heilmann da angestellt hat grenzt ja auch fast an stasitechnik. zensur und vertuschung... und er hätte wohl kaum besser auf seine biographie aufmerksam machen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe es eine partei "die rechte", würden gleich alle schreien das gehört verboten usw. für mich ist das kein unterschied...

 

Hmm... also ich persönlich halte den Konjunktiv an dieser Stelle für ein wenig unangebracht, da wir genau die Partei, die damals son Schmarrn verzapft hat wieder haben, und sie es sogar in ein Landesparlament geschafft haben. Und es schreien zwar auch einige, aber wirklich produktiv ist das auch nicht....

 

Und das mit dem Verbot ist leider leichter gesagt als getan, Grundgesetz lässt grüßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da hat sich ja mal wieder ein tolles Ei ins Nest gelegt.:D:klatsch:

 

 

 

Und das mit dem Verbot ist leider leichter gesagt als getan, Grundgesetz lässt grüßen....

 

und das ist GUT so!

Die Väter (und Mütter) des Grundgesetzes haben sich etwas dabei gedacht, als sie es genau so formuliert haben, und die sind recht unverdächtig rechts- oder linksextrem gewesen zu sein!

 

Jeder der dass abschaffen will stellt sich auf die selbe Stufe ... mit ****s.

 

Normalerweise gehört diese "Partei" [...] genau so auf eine Liste wie die NPD

 

Naja, immerhin rufen die nicht zum Ausländerhass auf und die Abschaffung der Demokratie haben sie sich auch (nicht mehr) auf die Fahne geschrieben... ich denke da ist schon ein Unterschied.

 

Die "Großen Parteien" (zur alten Tante SPD schiel) sollten sich vielleicht mal wieder Gedanken machen, warum so viele Menschen mit Ihrer Politik derart unzufrieden sind, dass sie "jenseits des gewohnten Spektrums" wählen.

 

Naja.. Politik ist immer ein delikates Thema... oh ... und nein ich gehöre keiner Partei an :o)

 

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohoh wir driften aber voll ab in die politik aber egal.

 

das grundgesetz ist doch die lachnummer schlechthin. im GG stand kein auslandseinsatz der bundeswehr. na und? da wird das grundgesetz eben geändert!

rein rechtlich gesehn ist die arge (die für die hartIV-leute zuständig ist) verfassungswidrig! na was denkt ihr denn was passiert? genau! die werden wohl das grundgesetz ändern. ich könne da noch weitermachen bis zum mittag.

 

und wer über die parteienlandschaft schimpft soll mir mal ne alternative zur momentanen regierung zeigen. das was uns momentan regiert ist zwar nicht das beste aber das beste was wir haben. :eek:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, lieber Mathes. Leider.

Naja, immerhin rufen die nicht zum Ausländerhass auf und die Abschaffung der Demokratie haben sie sich auch (nicht mehr) auf die Fahne geschrieben... ich denke da ist schon ein Unterschied.

 

Die rufen vielleicht nicht nicht direkt zum Ausländerhass auf, aber das ist ja auch nur noch ein "Nebenverdienst" der Rechten. Die Linken würden aber auch wenn sie denn könnten wie sie wöllten.

Und GENAU die Abschaffung der Demokratie (Zitat eines Bekannten von mir, der SED-Mitglied ist: Was nützt uns die Demokratie, wenn jeder was zu sagen hat, der nicht unserer Meinung ist...?) ist deren Ziel. Sicher schreien die das nicht so laut heraus, aber die sind schon so links, dass sie schon wieder rechts um die Ecke gucken.

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die sind schon so links, dass sie schon wieder rechts um die Ecke gucken.

 

ja genau das ging mir auch durchn kopf. mann muss nur weit genug links sein um rechts sein zu dürfen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...