Zum Inhalt springen

Code bei org. BMW Radio's

Oelprinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei meinem ersten TrafficPro hat die Radionummer gereicht.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Wenn man die Codenr. hat, kann evtl. der Händler unter Angabe der FIN noch helfen. Falls nicht, könnte das schwieriger werden.

Wir hatten kürzlich den Fall, dass das Radio den originalen Code nicht mehr annahm - da helfen weder Geld noch gute Worte. Dann ist ein neues Radio fällig.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Wenn man die Codenr. hat, kann evtl. der Händler unter Angabe der FIN noch helfen. Falls nicht, könnte das schwieriger werden.

Wir hatten kürzlich den Fall, dass das Radio den originalen Code nicht mehr annahm - da helfen weder Geld noch gute Worte. Dann ist ein neues Radio fällig.

Bisher hatte ich keine Probs einfach mit der Radio - Nr. , dem Gerät und Perso beim Händler nen Code zu bekommen.

Gruß, Tom

@jenad: Nö, FIN ist die deutsche Abkürzung: Fahrzeug Identifikations Nummer!

@Tom: Klar kann man sich die vom Händler geben lassen, ich sprach aber davon, wenn das Radio den korrekten Code nicht mehr annimmt.

Tun Sie es!

318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png

318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png

Suche:

- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline

- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau

- Heckklappe in atlantisblau

- Frontblech in atlantisblau

Biete:

- Heckablage in indigo (0276)

- Schlingenteppich indigo (0276)

- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze)

- diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II)

Ich gehe auch mit dem Radio zum Freundlichen,wegen dem Code!

Letztes mal war ich ich gleich mit 2 Radios da,da sie mich schon kennen,gab es da keine probleme,aber ein fremder mit mehren Radios werden sie wohl nichts so rausrücken!

Gruß Guido

Da wir gerade beim Thema sind, es gibt normalerweise kein Problem, wenn man den Code eines älteren BMW Radios beim Händler haben möchte, bis auf die Ausnahme von original Blaupunkt Radios, die ja auch in BMW verbaut wurden. I denk da z.B. an den München SCD 09, ein Entsperren kostet bei Blaupunkt mindestens 50 Euro. Hat da Jemand eine andere Idee?

Ja, weg schmeißen, die Teile bekommst du in der Bucht in gutem Zustand unter 20,- Euro als "Ersatz".

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...