Frenchman Geschrieben: 22. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Hallo, n Kumpel von mir hat ein 325 Touring BJ 88, ich fahre 325 Cabrio BJ 91. Ich möchte gerne sein Fahrwerk gegen meines tauschen, da meins tiefergelegt ist. Er steht auf tiefer, ich mit dem Cab weniger. Wisst Ihr, ob sich das vorne und hinten tauschen läßt? Danke für Info und GrußFrenchman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 22. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 schau dir hald die gutachten der Fahrwerke an, da stehts drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frenchman Geschrieben: 22. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2004 Mein Satz für vorne passt, dass weiss ich. Für hinten gibt es keine Papiere. Da der Toureing im Ausland gemeldet ist, braucht er von mir auch keine. Ich bekomme von ihm ein M-Fahrwerk, was der TÜV wohl so einträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.