Zum Inhalt springen

Photos von E30 Touring mit verschiedenen Tieferlegungen.


T-Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zielgruppe,

 

eigentlich sollte mein Touring ja ne Winterschlampe werden, aber ich brings wie üblich nicht fertig eines meiner Autos wie einen Gebrauchsgegenstand zu behandeln...

 

Folgendes habe ich schon gefunden und gelesen, sehr Empfehlenswert, Sandtler kann ich im allgemeinen auch nur empfehlen.

http://www.e30-koeln.de/diy/fahrwerk/vergleich.htm

http://www.e30-koeln.de/diy/fahrwerk/index.htm

 

Ist einen Katzensprung von mir zuhause entfernt und ein wirklich guter laden mit Hilfsbereitem kompetentem Personal.

Leider finde ich im DIY von e30-koeln.de noch keine Bilder von Tourings mit entsprechenden Fahrwerken. Daher meine Bitte, wenn jemand einen Touring mit Tieferlegung fährt, bitte poste doch mal ein Bild davon mit der Angabe Hersteller und nominelle Teiferlegung.

Ich möchte gerne 7,5 oder 8 mal 17`` mit entsprechender ET fahren. ATS DTC Superleggera in schwarz matt.

So long danke für die Pic`s

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So hier mal meiner....

 

ich hab nen H&R Gewindefahrwerk drin, vorne verstellbar und hinten hatte ich mal 35mm Federn drin, und jetzt sind es 40er.

Je nach dem was ich im auto geladen habe schauts hinten immer mal etwas anders aus..... der unterschied zwischen 35mm und 40mm war allerdings schon gewaltig wie man auch sehen kann....

 

vorne bin ich meist bei ca 75mm. momentan mit den schwarzen kreuzis sollten es ca 65 bis 70 sein...

 

Felgen waren meist 7x15 und 9x16

BMW.. (2).JPG

E30 (20).JPG

Kopie von Touring Pics (4).JPG

Touring (6).JPG

P010508_10.04[03].JPG

P090808_12.35[01].JPG

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Sandtler-kit seit 4 Wochen verbaut,

Motor: m40B18

-G&M Federn

VA 35mm

HA 35mm

-Koni Gelb ungekürzt

 

Mir ist er vorne fast zu hoch, fährt sich aber so weit ganz ordentlich, vieleicht einwenig zuviel Seitenneigung in Kurven.

P1000061.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318is Touring, KW Suspension 55/35 nominal, real etwa 60/50!

 

22693d1191864908t-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8912.jpg 22694d1191864908t-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8916.jpg 22690d1191864430t-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8906.jpg 22855d1192627974t-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8966.jpg 22859d1192628343t-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8980.jpg 22856d1192627974t-touring-bilder-nach-wiederherstellung-189_8969.jpg

 

Siehe auch hier

 

Gruß Michael

 

PS: Das FW ist nicht das komfortabelste....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Mit Rot bin ich ja hier in bester Gesellschaft wie?

 

Dann wird es wohl im Bereich 55/35 bis 60/40 werden. Sieht wohl am besten aus und bietet Restcomfort.

 

Schmale 17 Zöller drauf und gut. Hoffentlich. ;-)

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...