Zum Inhalt springen

lackierung


sif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute.......

kann mir vielleicht einer von euch helfen,

möchte mein auto eventuell einen neuen lack verpassen.

Kann mich nicht so recht entscheiden zwischen Glanzschwarz,Sterlingsilber oder alpinweiss.

Habe das mit paint-net versucht mir denn wagen in den farben zu zaubern aber habe das nie hinbekommen.

Da hier leute sind für die es kein problem darstellt mit sowas umzugehen,kann mir das einer vielleicht machen.Wäre echt super.

Hänge zwei bilder mit bei.:daumen::daumen:

Danke schon mal im vorraus.

 

mfg

DSC06726.JPG

DSC06742.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Moin,

ich find Glanzschwarz und Alpinweiss ganz nett fürn Cab.

Aber warum willst ihn um Lacken? Sieht doch gut aus und ist mal was anderes ;-)

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde glanzschwarz auch ganz gut beim cab.

nur das die farbe so empfindlich ist.Sieht man leider jeden kratzer und jeden staubkorn.

Würde mein auch nicht lacken,aber es gibt noch soviele schwachköpfe auf der welt die meinen andere autos zu zerkratzen.Das ist bei mir geschehen.

War beim lackierer um zu fragen was es kosten würde,da haut er mir den preis von 2000 euro für den liter farbe um die ohren.

Dann lieber andere farbe.Da dachte ich an sterlingsilber,glanzschwarz,oder alpinweiss.

Favorit ist aber sterlingsilber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm finde Silber nicht so schön aufm Cab.

Bei welchen Lacker warst denn?

Hast du bei mehreren Angefragt wegen Preis?

Gruß Yvonne :sonne:


:smbmw:

E30> 323i `83/86

E39 > 525tds Touring

E30 > 325i `89 M-Technik 2

E34 > 525i `88 M20

E36> 318is


:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß würde ich das Cab nicht lackieren, da weiß wirklich nur zu den Trendfarben gehört und in wenigen Jahren "out" ist.

 

Wäre folieren nicht eine gute Alternative? Damit schützt du deinen jetzigen Lack und es kostet auch nur ca. 1000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß würde ich das Cab nicht lackieren, da weiß wirklich nur zu den Trendfarben gehört und in wenigen Jahren "out" ist.

 

 

:popo::popo::popo:

 

Mehr hab ich eigentlich nciht beizutragen - steinigt mich :heuldoch:

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst zugeben, dass es zur Zeit wirklich nur eine Trendfarbe ist. Mit dem Trend wollen natürlich alle mitschwimmen und in 2-3 Jahren will kein Mensch mehr ein weißes Auto kaufen.

 

Wenn einem weiß aber gefällt und man nicht wegen des Trends einen weißen Wagen kauft, ist es ja nicht schlimm, Geschmäcker sind verschieden.

 

Am Besten wäre es wohl den E30 weiß zu folieren:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also weiß nicht weil es eine trendfarbe ist,gefällt mir so ganz gut.

folieren?na ich weiss nicht,habe damit auch keine erfahrung und kenne auch kein der das hat.

kann mir das nicht so richtig gut vorstellen ob das was für mich wäre.

hast du das bei dir gemacht?

falls ja,sieht es gut aus und sieht man das nicht.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jedes Taxi oder jedes Polizeiauto ist z.B. foliert. Ich habe einen Freund der seinen RS4 foliert hatte und es sah wirklich genial aus. Die Arbeit muss aber gut ausgeführt sein.

 

Wenn ich mir einen Neuwagen kaufen würde, würde ich ihn sofort folieren lassen um den Lack zu schützen. Ich habe schon mit dem Audi S3 geliebäugelt und in weiß gefällt er mir sehr gut, aber ob ich den in 4-5 Jahren wieder verkaufen kann ist eine andere Frage, von daher würde ich mir den in schwarz bestellen und dann weiß folieren lassen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000 für nen liter lack????? hmmmm

also silber is garnich mein fall..... weiss würde wohl gut aussehen mit deinen felgen und den anderen sachen....

schwarz natürlich auch.....

schade, finde die farbe die dein cab grad hat echt cool..... welchen effekt hat der lack genau?

 

PS: Sicher das er sagte 2000 für den liter??? nich 2000 für die lackierung???

 

http://cgi.ebay.de/Autolack--Effektlack-Sprayd.-400ml.-Plum-jam-Kameleon_W0QQitemZ350126313885QQcmdZViewItemQQimsxZ20081116?IMSfp=TL0811161210001r29690

 

also ich glaube nicht das der lack so teuer is, eher wohl die komplette lackierung mit arbeit und allem drum und dran und da is eins klar, unter 2000euro bekommst nur wenn du beziehungen zu nem lacker hast....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch zuerst gedacht für eine komplett lackierung,aber auf mehere mal nachfragen sagte er echt 2000 e für ein liter.Da fällst echt vom glauben.Ich zumindest.Für das geld lasse ich ihn dann lieber in einer anderen farbe lackieren.Obwohl ich die farbe gerne behalten würde.Sieht blau aus und bei sonneneinstahlung geht das ins rot über,oder schon mehr in leicht lila.Ansonsten ist ganz witzig die farbe.:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,danke stefan

ich glaube sogar die farbe,die du mir per link gesendet hast,könnte es sein.

da werde ich mich gleich erstmal schlau machen und den laden anmailen ob die mir nicht ein farbmuster von der farbe schicken können.

das wärs ja natürlich.

schwarz und zwar glanzschwarz würde ich auch ganz geil finden,nur leider ist die farbe so empfindlich.

weiss dagegen überhaupt nicht und die finde ich auch nicht übel.Würde gerne mal mein auto in den beiden farben mal sehen.

aber erstmal danke für dein link.

mfg:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber den Preis halt ich für nie und nimmer realistisch.

Es wird zwar etwas teurer werden auf Grund des Effektes, aber das ist doch kein Goldüberzug.

Viel teurer als nen normaler Lack darf der nicht sein.

Geh zu nem anderen Lacker der dich nicht übres Ohr hauen will!

 

Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...