Blondes05 Geschrieben: 17. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2008 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 18. November 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Ja cool das sich so viele Leute melden vllt is ja auch jemand aus der Umgebung von Rendsburg dabei?!?!# MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 moin! RD hat auch einen eigenen Club ansonsten gehts in richtung norden weiter, mit Hannes K und meiner wenigkeit, richtung kiel haste auch noch ein paar leute, schau mal auf die karte http://e30-talk.com/membermap.php# viel spass! Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. November 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2008 Hallo hier im Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 25. November 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2008 Ja geil also den Club kenn ich auch schon war auch schon mal vor zwei jahren da, aber ohne auto :(, nächstes mal und mal schauen vllt. wollen die mich auch. hehe Und cool ich wusste gar nichts von dieser Karte aber mal cool das es doch so viele mit nem E30 im Norden gibt. Vllt kann man sich ja mal treffen so am WE oder so. Ja mehr fällt mir gerade nich ein außer nochmals danke an alle. MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 28. November 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 is aber nich zufällig nen editionstouring, oder? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 28. November 2008 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 Doch Design Edition, wieso hat der bestimmte Probleme oder sowas??!? Jetz hab ich irgendwie Angst. MFG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 28. November 2008 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2008 welcome, die Nordlichter werden ja immermehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaggesBMWnuLLZweier Geschrieben: 11. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Hallo Patrick, ich bin recht oft in Bdf und komme ganz aus der Nähe.Vll trifft man sich mal.Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 11. Dezember 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2008 Doch Design Edition, wieso hat der bestimmte Probleme oder sowas??!? Jetz hab ich irgendwie Angst. MFG Düd Naja, rostanfällig sinse halt. ich habn design-cab, was allerdings davon bisher weitestgehend verschont blieb. Wie schauts denn mit Rost aus bei dir? Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.