BöhserOnkel Geschrieben: 10. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120318278653http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120318279002 ? meine sind nämlich nicht mehr so 100% und ausserdem ist die lwr hinüber nur eine seite geht rauf und runter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 10. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 ja, sind die selben, vllt ist der halter anders. ich habe wegen schaden, e34 fernscheinis drin Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 10. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 und haltet ihr auch den preis für "in ordnung" oder sind die zu billig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Naja, ich hab schon komplette Einheiten, also links u. rechts für den E30 für unter 40 Euro weg gehen sehen. Würde mir an deiner Stelle gut überlegen, die Summe für einen einzigen Scheinwerfer auszugeben, bei dem der Halter nicht mal so ohne weiteres an den E30 passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 10. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Wenn es nicht eilig ist, warte auf ein paar E30 Scheinwerfer - mehr als 30€/Paar bezahlt man dafür nicht, wenn man ein bisschen beobachtet und abwartet. Was meinst Du eigentlich mit nicht mehr so schön? Zerkratzt und stumpf wären z.B. polierbare Begriffe . Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 10. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 ach die dinger sind ziemlich hin die ich zur zeit drinn habe die schrauben zum verstellen sind total krumm und schief ich hab die höhe jetzt zurecht getrickst die lwr geht nur noch auf einer seite die sind feucht innen drinn totaler driss daher sollen da jetzt 2 "neue" rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 ddas mit anderen scheinwerfern deine LWR noch lange nicht funzt ist dir bekannt? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 10. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 ddas mit anderen scheinwerfern deine LWR noch lange nicht funzt ist dir bekannt?Er kann dann immerhin mit geraden Einstellschrauben die Einstellung manuell vornehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 hähähähähä aber für 50 euro bekomt er die schrauben auch neu. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Vom E34 passen weder die DE in die E30 Halter, noch passen die kompletten Einheiten in den E30. Als ich meinen E28 auf DE umgebaut hatte, hatte ich alle Arten von Scheinis zum testen. Nur E32 und E34 sind 100% Prozent kompatibel. Also: laß sein Hein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 10. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Kann dir 2 Scheinwerfer anbieten fürn E30. Werden auch wenn du willst, noch komplett gereinigt auch von innen. Meld dich per PN Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.