Rennsau Geschrieben: 10. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Tachchen; kann mir mal bitte jemand sagen wie ich die Heckstoßstange abbekomme? Habe bereits die 2 Torx hinten ab gemacht, und die zwei am unterboden (unterm endtopf und gegenüber)aber, es lößt sich nicht! Gibbet da noch schrauben die halten? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 10. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 klingt als hättest du ne NFL Stange!! Dann nur die Torx aufmachen,und die Stange leicht anheben und nach hinten ziehen!! Wennst die Pralldämpfer auch aufmachen willst,musst die inneren 4 Schrauben auch aufmachen(und wenn die Dämpfer schon aufgegangen sind,dann viel Spaß..) Oder hast du vielleicht ne Anhängerkupplung auch drauf??(wäre gut zu wissen) Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rennsau Geschrieben: 10. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Ja darum gehts, hab ne NFL Stange und ne AHK und genau die AHK muss ab, ohne die Stange abzubauen bekommt man die ja nich runter richtig?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Die Stoßstange sind wirklich nur zwei Torx, dann mit nem Ruck nach hinten ziehen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 10. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 jup mehr nicht nur 2 schrauben, warum leicht wenns auch schwer geht Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rennsau Geschrieben: 11. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 ok, werd ich mal checken: Ich hatte die beien ja raus, naja mit gewalt gezogen hab ich net aber dran rum gewackelt und nix is passiert, naja werds probieren wenns wetter wieder gut is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 11. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 Ja, ja, manchmal klemmen die ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rennsau Geschrieben: 11. November 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 naja wenn nich fahr ich halt mal rückwärts gegen ne Mauer, erinnert mich einer das ich die Torx verher raus drehe? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 11. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 ist eigentlich die AHK beim Touring auch gleich befestigt??Beim Schlachter hatten wir damals auch die Flex ansetzen müssen,um die AHK runterzubekommen..weiß aber nicht mehr genau was da gesteckt hat.. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2008 ja die nfl-ahk ist überall so festgemacht. das dumme ist das die mutter der torx so "schön" liegen das sie spritzwasser und dreck ausgesetzt sind aber man weder mit rostlöser oder flamme zum heissmachen rankommt ohne das halbe auto zu zerstören. also hilft nur rohe gewalt und hinterher bei wiedermontage der einsatz von kupferpaste. ich bin auch schon mit der stosstange in der hand rückwärts im tiefflug über hof. :angeber: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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