Zum Inhalt springen

forumsumstellung und angepinnte themen

Mathes318iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich der einzige den das stört das so viele themen in den jeweiligen unterforen oben angepinnt sind?

ich meine wenn das so weitergeht steht der erste wirklich beitrag auf seite 3 des jeweiligen unterforums. :D

sollte man nicht alle diese regeln zusammenfassen und in ein unterforum stecken? grundsätzlich ähneln sich doch alle von den moderatoren aufgestellten unterforumsregeln.

wichtige themen wie säubern von irgendwelchen threads sollte weiterhin oben angepinnt bleiben. aber auch nicht auf ewigkeiten. vier wochen sollten dort wohl reichen.

was haltet ihr von meinen ideen?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

ich meine wenn das so weitergeht steht der erste wirklich beitrag auf seite 3 des jeweiligen unterforums. :D

Mit Sicherheit nicht, sollte es aber doch mal so weit kommen würde mich das auch stören ;-)

Gruß tiijey

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Die meisten betrachten neue Themen/Beiträge sowieso über den Menüpunkt "Alle neuen Beiträge anzeigen" rechts oben. Da werden alte angepinnte Themen gar nicht mehr aufgelistet.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...