MrMoe Geschrieben: 8. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Hallo zusammen Kennt hier zufällig jemand einen Bastler der M50 Umbauten in den E30 anbietet?Das Problem ist nämlich,dass es vermutlich teurer werden würde wenn ich das selbst mache (weil so viel kaputt geht ^^).Wenn jemand einen guten Mann an der Hand hat würde ich mich sehr über einen Tipp freuen. Servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 8. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 veilleicht wär es intereessant zu wissen wo du herkommst und in welchem raum du hilfe suchst... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMoe Geschrieben: 8. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Sorry,klar!In München! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Kann Dir schon sagen, wer es im Münchner Raum besser nicht macht, falls die sich sowas mit sowas Modernes überhaupt zutrauen würden, denn da wären die Grenzen der Selbstüberschätzung wohl schon weit überschritten.Fimiert in Mossach unter dem Namen Harpel, im Internet unter Zylinderkopfcenter. Prinzipiell ist es besser, wenn man sowas selber macht, denn dann weiß man auch, was da gemacht wurde. Gruß Oliver Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Kann Dir schon sagen, wer es im Münchner Raum besser nicht macht, falls die sich sowas mit sowas Modernes überhaupt zutrauen würden, denn da wären die Grenzen der Selbstüberschätzung wohl schon weit überschritten.Fimiert in Mossach unter dem Namen Harpel, im Internet unter Zylinderkopfcenter. Prinzipiell ist es besser, wenn man sowas selber macht, denn dann weiß man auch, was da gemacht wurde. Gruß Oliver Da haste wieder ins Wespennest gepiekt, mal sehen, wenn der Kommentar deines "Freundes" kommt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Na, wenn er online ist ;o) Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 8. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Mit 3000 musste aber schon rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Für`n M50-Umbau? Zu viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Sowas macht man doch selbst. Laß Dir von einem Münchner ein bischen helfen und gut is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Mit 3000 musste aber schon rechnen.Deutlich zu viel! Das reine umbauen ist nun wirklich nicht viel Arbeit! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. November 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Evtl. hat er ja noch `ne große Bremse eingerechnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 9. November 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Franko wenn ers komplett machen lassen will und dann vielleicht noch Achsumbau hinten brauch denk ich kanner damit schon rechnen. Kommt ja noch TÜV dazu und man muss erst mal jemanden finden der Zeit & Lust hat so ein Umbau zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. November 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Meintest du mit dem gesamten Material usw. ich hatte das so verstanden das du meintest der reine umbau würde 3000€ exkl. Material.... deshalb war ich so erstaunt!Na ja, wobei die Hinterachse beim E30 auch nicht sooo teuer ist! M50 Motoren gibt es mittlerweile auch für weit unter 1000€... evtl. noch ein bissl überholen, und fertig! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 9. November 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 Ja mein inkl. Material. Und is ja immer so da kommt noch jenes Lager und diese Dichtung und hier was usw usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.