Zum Inhalt springen

Mal wieder Funkfernbedienung...

Touring Palme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, kann mir jemand eine Klappschlüssel Fernbedienung für die ZV empfehlen?

Mir geht`s dabei weder um einbau noch Funktion, das is ja eigentlich nie ein Thema.

Die Dinger von ebay für kleines Geld funzen ja auch, aber die Klappschlüssel Geschichte ist eher net so doll.Vielleicht hat ja hier jemand ne gute die zu empfehlen ist.

MfG Sascha

Hab da auch mal ne Frage dazu:

Was schließe ich genau an?

Also müsste doch reichen:

Öffnen

Schließen

Dauerstrom

Blinker Rechts und Links

Masse

oder?

Und wo klemm ich die Masse die von der Fernbedienung kommt dran? Einfach an die Karosserie?

Grüße

Also Klappschlüssel sind doch e der letze Misst! Dann nehm ich lieber so einen

Sender den ich zusätzlich an den Schlüssel häng bevor ich so blödes Ding kauf!

Aber diese hier sind net schlecht! -> http://cgi.ebay.de/F50-Funkfernbedienung-SPEZIAL-BMW-e32-e34-e36-e39-Z3_W0QQitemZ200270986648QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200270986648&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

(Artikelnummer: 200270986648)

Im E46 Design musst mal schauen die gibt es auch mit BMW Logo drinnen! Die schauen dann aus wie original! Und die Quali passt eig auch für das Geld

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...