Zum Inhalt springen

andere Auspuffanlage

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was willste mit sonem Golf 3 Auspuff???? Für das Geld gibs auch schon was vernünftiges ;-)

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

verstehe nicht warum du gleich so reagierst"statt hier rum zu heulen oder so könntet ihr ja mal verbesserungsvorschläge geben"?

deine frage war "was haltet ihr hier von"

stell ne ordentliche frage dann bekommst du auch eine ordentliche antwort!:daumen:

Also auf dem Bild ist die meine zu sehen. Kostet mit Eintragung und allem 200,-Taler. Ein guter Freund hat sich da ein wenig drauf Spezialisiert und hat auch nen TüV,ler an der Hand der seine Eintragungen macht.

Hab es jetzt schon seid drei Jahren so, aber werde wenn ich die Zeit und das Kleingeld habe, auf absolut Original (Chrom Stoßstangen und Doppelrohr) umrüsten.

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Ich habe so eine anlage bei einem e30 cabrio verbaut,an der rechten seite muss dieses Gewicht raus der bereich dort geändert werden,und ein Halter angeschweisst werden.Halte von solchen anlagen nichts,habe mir bei meinem touring, Edelstahlrohr angeschweisst,so auf gruppe a optik.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

bei mir ist alles Orginal, außer das noch ein Halter angebracht wurde. Warum soll das Gewicht da raus??

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

@Tom: Bei dir ergibt das ja auch ein Bild. Muß zum Rest des Fahrzeugs passen.

Aber: Man hat ja oft genug die oben verlinkten "Anlagen" an den verschiedensten Fahrzeugen gesehen. Schief, Aussparungen luschig hergestellt...

Sind sicher auch absolut paßgenau.

nun ich fahre solche anlagen nicht,das überlasse ich denen die RICHTIG Leistung haben:drive:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

da sach ich jetzt mal nix zu,finde die dinger sowieso SUPERGUT,kommt richtig fett was an klang auf der rechten seite raus,vollkommen platte idee,war beim e21 323i stillvoller und klangergibiger,gott hat sie alle seelig die von uns genommenen 323i E21

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...