luwi Geschrieben: 7. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Hi ich möchte mir ein wirklich gutes Fahrwerk für mein Cabi und e24 kaufen. Welches Fahrwerk wäre sportlich aber nicht über hart?Es soll auf keinen Fall ein Gewindefahrwerk sein ! hat jemand gute Erfahrungen mit einem bestimmten Fahrwerk ? Koni? Bilstein? H&R? K.A.W.? BOGE? glg Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Suche mal hier. Da kannst Du soviel drüber lesen, das Du nachher noch weniger weisst, als jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 8. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Mann kann nicht sagen DAS ist DAS Fahrwerk schlecht hin man muß seine eigene Erfahrung machen und das kann einem keiner abnehmen. Hier eins von vielen welches ich selber auch bevorzuge http://www.e30-koeln.de/diy/fahrwerk/index.htm und ein paar Bilder dazuhttp://www.e30-koeln.de/diy/fahrwerk/vergleich.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 8. November 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 ja, stimmt schon aber meine Frage war ob jemand eine gute Erfahrung hat Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 8. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Ja. Die Leute, die in den Threads darüber berichtet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Nächste Frage lautet dann: Und was haben die so gesagt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 8. November 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 Ach nö...lesen kann ich grad noch!Trotzdem danke Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.