E30 Darkness Geschrieben: 7. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 So ich hab jetzt mal ne Weile rumprobiert, ich kriegs nicht hin und die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen.Würd mich freuen wenn mir einer mal kurz erläutert wie das mit dem Bilder einstellen und oder anfügen funktioniert:idee: Danke im Vorraus Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 7. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Wenn du ein neues Thema erstellst kriegst du die seite, wo du text und Titel schreibst. Unter den Smileys etc. ist eine Schaltfläche Anhänge verwalten. Die anklicken. Der Rest sollte selbsterklärend sein. Wenn du antwortest, kriegst du die gleiche Seite wenn du auf Erweitert unter dem Nachrichtfeld klickst. Gruß Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Darkness Geschrieben: 7. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Ahh dankeschön, ich probiers gleichmal, aha Größe beachten und jetzt sollte es klappen.... Zitieren Save the Planet - Kill yourself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.