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Kabelfarben Radioschacht?


T-Bird
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Hallo zusammen,

 

Ich bin nicht der Beste im Schaltpläne lesen, deshalb hoffe ich mal auf die Erfahrung des einen oder anderen Users hier...

 

Rot = 12V+

Braun = Masse

Blau = Remote Ein/Aus für Verstärker 8-/ kann das sein. Chinch kabel liegt ja auch da, habe aber noch keinen Verstärker gefunden....

 

Wofür sind die Kabel :

 

Hellblau / Rosa

Rot / Grün

Ros / Hellblau / Gelb

 

Im Anhang mal ein Bild des schlamssels... :kotz:

DSC00044.JPG

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

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Am besten schaust Du hier mal in die Radio&Sound-System FAQ im Wiki: Klick

Da findest Du auch Schaltpläne.

 

Grundsätzlich sind die verdrillten die Lautsprecher

Plus und Minus - Position

Gelb/rot und Gelb/Braun vorne links

Gelb/Blau und Gelb/Grau hinten links

Blau/Viol und Blau/Grau hinten rechts

Blau/Rot und Blau/Braun vorne rechts

 

Rot/Grün = Dauerplus 12V

Violett/Weiß = Schaltplus Klemme R

Grau/Rot = Beleuchtung Klemme 58k

Braun = Masse

Blau = Tacho A-Signal

Weiß = Antenne Out = Remote

 

Die findest Du alle am Kabelbaum (Blau evtl. zurückgebunden)

 

Rot ohne alles ist nicht original und

Rosa / Hellblau / Gelb gibts auch in nem E30 noch nicht.

Auf dem Bild erkennne ich sonst leider nix.

Das Rot/Schwarze Kabel ist auch von sonstwas.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

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Danke dafür!

 

Das Rote und die zusammenligenden schwarzen sind nicht original, korrekt.

Die anderen Infos bringen mich aber schon mal weiter, den Rest den es so nicht gibt werde ich mal rausziehen und nachverfolgen.

 

Das mit dem Lautsprechern wusste ich schon, hatte mir das für meinen Dicken schon mal rausgesucht, aber gut das du es nochmal beschrieben hast dann muss ich den Zettel nicht aus der Akte suchen. :applaus:

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

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  • 2 Jahre später...

Ich grab den Thread hier nochmal aus der Versenkung aus,

 

bin grad dabei meinen zu flicken, ich löte direkt einen ISO-Kabelstrang vom ISO-Adapter an, dabei ist mir aufgefallen dass das Kabel(von BMW) für Vorn links - nicht gedrillt ist, ist das so richtig? Ich habs jetzt erstmal so verlötet.

 

Als nächstes, kann ich mit den Kabeln Stromsteuerung, P.Cont, Mute vom ISO direkt was anfangen, da wäre noch ein blau/ gelbes, wofür?

 

Beim BMW hätt ich noch das rot/ graue(Beleuchtung 58k) und das blaue(Tacho-A-Signal geh ich mal von aus) übrig, was wird damit?

 

MfG

 

Edit: Erledigt, Radio funktioniert *freu*


Bearbeitet: von Finsk

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

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