T-Bird Geschrieben: 7. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Hallo zusammen, Ich bin nicht der Beste im Schaltpläne lesen, deshalb hoffe ich mal auf die Erfahrung des einen oder anderen Users hier... Rot = 12V+Braun = MasseBlau = Remote Ein/Aus für Verstärker kann das sein. Chinch kabel liegt ja auch da, habe aber noch keinen Verstärker gefunden.... Wofür sind die Kabel : Hellblau / RosaRot / GrünRos / Hellblau / Gelb Im Anhang mal ein Bild des schlamssels... Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Am besten schaust Du hier mal in die Radio&Sound-System FAQ im Wiki: KlickDa findest Du auch Schaltpläne. Grundsätzlich sind die verdrillten die LautsprecherPlus und Minus - PositionGelb/rot und Gelb/Braun vorne links Gelb/Blau und Gelb/Grau hinten linksBlau/Viol und Blau/Grau hinten rechtsBlau/Rot und Blau/Braun vorne rechts Rot/Grün = Dauerplus 12VViolett/Weiß = Schaltplus Klemme RGrau/Rot = Beleuchtung Klemme 58kBraun = MasseBlau = Tacho A-SignalWeiß = Antenne Out = Remote Die findest Du alle am Kabelbaum (Blau evtl. zurückgebunden) Rot ohne alles ist nicht original undRosa / Hellblau / Gelb gibts auch in nem E30 noch nicht.Auf dem Bild erkennne ich sonst leider nix.Das Rot/Schwarze Kabel ist auch von sonstwas. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T-Bird Geschrieben: 7. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Danke dafür! Das Rote und die zusammenligenden schwarzen sind nicht original, korrekt.Die anderen Infos bringen mich aber schon mal weiter, den Rest den es so nicht gibt werde ich mal rausziehen und nachverfolgen. Das mit dem Lautsprechern wusste ich schon, hatte mir das für meinen Dicken schon mal rausgesucht, aber gut das du es nochmal beschrieben hast dann muss ich den Zettel nicht aus der Akte suchen. Zitieren GrußAndreas Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 6. November 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2011 (bearbeitet) Ich grab den Thread hier nochmal aus der Versenkung aus, bin grad dabei meinen zu flicken, ich löte direkt einen ISO-Kabelstrang vom ISO-Adapter an, dabei ist mir aufgefallen dass das Kabel(von BMW) für Vorn links - nicht gedrillt ist, ist das so richtig? Ich habs jetzt erstmal so verlötet. Als nächstes, kann ich mit den Kabeln Stromsteuerung, P.Cont, Mute vom ISO direkt was anfangen, da wäre noch ein blau/ gelbes, wofür? Beim BMW hätt ich noch das rot/ graue(Beleuchtung 58k) und das blaue(Tacho-A-Signal geh ich mal von aus) übrig, was wird damit? MfG Edit: Erledigt, Radio funktioniert *freu* Bearbeitet: 6. November 2011 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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