Zum Inhalt springen

Cabrio HiFi Projekt

BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also preis pro woofer sollte nicht weit über 100 euro liegen ich würd gern 2 -3 stück verbauen hinten im kofferraum unter dem verdeck kasten ich würd sagen 130 € max pro woofer und dazu dann am besten ne endstufe mit 2 sub kanälen und 4 lautsprecher kanälen :D

den hab ich zur zeit einfach so im kofferraum stehn hab mir überlegt den auseinander zu nehmen und dann 2 zusätzliche woofer zu kaufen http://www.red-carparts.de/SHOP/product_info.php?info=p1638_Hifonics-Titan-Bandpass-TX-8-BPi-mit-Beleuchtung.html&XTCsid=ee103be6c8572ec2735d4443b8a99e3e

hey, habe jetzt 2 13 cm woofer rechts und links hinten in dem original lautsprecherplatz eingebaut und bin echt zufrieden. befeuert werden die von einer 400 w endstufe.

gruß hannes

also für die woofer würd ich ne mono oder ne 2 kanal nehmen..... und dann noch ne 4kanal am besten....

ich hatte damals focal woofer so verbaut, allerdings gibts die nich meht und die neuen serien sind nich so billig....

audio system wäre noch nen tip, oder Helix....

wieviel geld darf/dürfen endstufen kosten??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

also nehmen wir 2 woofer die zusammen höchstens 200 kosten dann endstufen die zusammen auch nicht mehr kosten sollten als 250€ somit wärens 450 € uunddd lautsprecher wären auch nicht schlecht 2 die hinten in die standard plätze passen ;) und vorne sind 16er drinn ;) hab das so gebastelt^^ postet mir einfach mal paar ideen für 2 subs 2 lautsprecher die hinten rein passen und die endstufen sache

hmmm das wird knapp..... vielleicht solltest in sache endstufe vielleicht lieber nach gebrauchten sachen schaun?? also ich würds tun denn neu welche bekommen für 250... das is nich so einfach.... (jetzt bitte nich mit Shark und co ankommen bitte)

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1934_1935&products_id=1138

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1934_1935&products_id=19799

http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1934_1935&products_id=1616

endstufen muss man mal schaun... hab vor kurzem ne 2Kanal von Emphaser in der bucht geschossen die für meinen woofer prima is und für kleines geld....

naja das passt ja auch nich.... die mulde bringt garnix und man sollte das auch nich machen

in die mulde kannst wat anderes packen... ;-)

• 2 Wochen später...

ca 55mm und hochtöner liegt bei ca 35 bis 40mm.... hab grad keinen zur hand....

wenn man die originalen HT raus macht muss man eh etwas umbauen das ein austausch HT gut rein passt.

unterschiedliche Subs... oh mein gott.

Jung tu dir einen Gefallen und lies dich in die MATERIE ein.

Das Internet bietet genug.

Ach wozu soll doch "nur scheppern" und billig sein. Von Klang oder Qualität hat doch niemand was gesagt.:devil:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...