BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 also preis pro woofer sollte nicht weit über 100 euro liegen ich würd gern 2 -3 stück verbauen hinten im kofferraum unter dem verdeck kasten ich würd sagen 130 € max pro woofer und dazu dann am besten ne endstufe mit 2 sub kanälen und 4 lautsprecher kanälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 den hab ich zur zeit einfach so im kofferraum stehn hab mir überlegt den auseinander zu nehmen und dann 2 zusätzliche woofer zu kaufen http://www.red-carparts.de/SHOP/product_info.php?info=p1638_Hifonics-Titan-Bandpass-TX-8-BPi-mit-Beleuchtung.html&XTCsid=ee103be6c8572ec2735d4443b8a99e3e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 oder falls 6 kanal zu teuer ist 2 endstufen oder so Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTEyNDc2NjQ5MQ==?direkt_aufriss_area=SHOP_B2C_CarMotorbike&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub11&aktiv=11&navi=oben_1die endstufe is drinn +4 lautsprecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 allerdings nur 2 an der endstufe die andren beiden direkt am radio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 und jetzt würd ich gern höhren was für endstufen ich brauche was von dem gegebenen ich benutzen kann etc :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. November 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 hey, habe jetzt 2 13 cm woofer rechts und links hinten in dem original lautsprecherplatz eingebaut und bin echt zufrieden. befeuert werden die von einer 400 w endstufe.gruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 mir zu wenig :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 scheppern muss das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 8. November 2008 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 also für die woofer würd ich ne mono oder ne 2 kanal nehmen..... und dann noch ne 4kanal am besten.... ich hatte damals focal woofer so verbaut, allerdings gibts die nich meht und die neuen serien sind nich so billig.... audio system wäre noch nen tip, oder Helix.... wieviel geld darf/dürfen endstufen kosten?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 8. November 2008 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2008 also nehmen wir 2 woofer die zusammen höchstens 200 kosten dann endstufen die zusammen auch nicht mehr kosten sollten als 250€ somit wärens 450 € uunddd lautsprecher wären auch nicht schlecht 2 die hinten in die standard plätze passen ;) und vorne sind 16er drinn ;) hab das so gebastelt^^ postet mir einfach mal paar ideen für 2 subs 2 lautsprecher die hinten rein passen und die endstufen sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2008 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 hmmm das wird knapp..... vielleicht solltest in sache endstufe vielleicht lieber nach gebrauchten sachen schaun?? also ich würds tun denn neu welche bekommen für 250... das is nich so einfach.... (jetzt bitte nich mit Shark und co ankommen bitte) http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1934_1935&products_id=1138http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1934_1935&products_id=19799http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1934_1935&products_id=1616 endstufen muss man mal schaun... hab vor kurzem ne 2Kanal von Emphaser in der bucht geschossen die für meinen woofer prima is und für kleines geld.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 9. November 2008 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 dann nehmen wir halt etwas billigere subs also folgendes die beiden neuen subs sollen mit dem alten an eine endstufe so das ich 2 gleiche subs habe einmal meinen alten und das an eine endstufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2008 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 2 verschiedene sorten woofer???????? warum das denn????? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 9. November 2008 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 stimmt auch wieder^^ der eine den ich habe sollte in die mitte und rechts und links 2 gleiche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. November 2008 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 naja das passt ja auch nich.... die mulde bringt garnix und man sollte das auch nich machen in die mulde kannst wat anderes packen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 18. November 2008 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Moin, ich werde es bei meinem cabbi so machen:Neue LS vorne und gintenAktiver Sub unter den SitzUnd das wichtigste ne ordentliche HU. VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
submach Geschrieben: 18. November 2008 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 unterschiedliche Subs... oh mein gott. Jung tu dir einen Gefallen und lies dich in die MATERIE ein.Das Internet bietet genug. Zitieren Für HIFI interessierte Türlautsprecher, Grundlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 18. November 2008 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 Hallo, Welche Tiefe dürfen 13er Lautsprecher bei e30 vorne haben?Welchen Durchmesser dürfen Tweeter bei e30 haben um in die Orginaleinbauplätze reinzupassen? Vielen Dank im VorausBeste GrüßeAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. November 2008 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 ca 55mm und hochtöner liegt bei ca 35 bis 40mm.... hab grad keinen zur hand....wenn man die originalen HT raus macht muss man eh etwas umbauen das ein austausch HT gut rein passt. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. November 2008 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2008 unterschiedliche Subs... oh mein gott. Jung tu dir einen Gefallen und lies dich in die MATERIE ein.Das Internet bietet genug. Ach wozu soll doch "nur scheppern" und billig sein. Von Klang oder Qualität hat doch niemand was gesagt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.