DieGruft Geschrieben: 6. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Hallo, ich hab hier 2 Kopfstützen in silber Grau, original vom cabbi und möchte diese jemanden geben der klima leder silber hat, sind das die selben farbtöne oder gabs da unterschiede??? Danke Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Auf jeden Fall ist es anderes Leder.Standard beim Cabrio ab 09/87 war Leder Bison, während das Klimaleder Walknappa war. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"M"-chen Geschrieben: 6. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Fällt das denn auf, dass es ein anderes Leder ist? Zitieren Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Eventuell ja, weil die Oberfläche anders ausschaut und sich ggf. anders verhält, weils weicher oder härter ist. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
"M"-chen Geschrieben: 6. November 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2008 Und wo bekomm ich dann Kopfstützen in Walknapper silber her, ohne sie bei BMW neu kaufen zu müssen? Hat zufällig jemand sowas? ^^ Zitieren Das Leben ist zu kurz für 4 Zylinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2008 Ausprobieren - ich hab ja nicht gesagt, dass es sicher nicht past, sondern nur, dass es anderes Leder ist und daher auffallen KANN! Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.