wh1sk Geschrieben: 5. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Hey,mein Stoffsportsitze haben natürlich nach 22J. schon ziemlich gelitten, besonders Einstiegswangen Fahrersitz!Jetzt guck ich im ETK und da steht doch tatsächlich, dass sogar die Meterware in Perlbeige nicht mehr lieferbar ist!!! Sehr schlecht :( Hat jemand ne Idee wie man noch an den Stoff drankommen könnte? Vielleicht über den BMW-Stofflieferant? Ist der irgendwie bekannt? Oder hat zufällig jemand nen laufenden Meter übrig? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 oder laß dir vom Polsterer die Seitenwangen mit passendem neuen Stoff anfertigen geht es um das Stoffmuster? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 9. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2008 ist ne idee, werd mal bei nem Polsterer vorbeischauen und gucken, was er zu bieten hat... joa, genau das ist das Muster! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2008 Eine Alternative wäre, auf dem Schrottplatz nach einer Rückbank im passenden Bezugsstoff zu suchen, den Stoff abziehen und das Material für die Seitenwange verwenden. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.