Zum Inhalt springen

318is m42 motor in 318er bauer tc bitte um ratschläge

storch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute da ich meinen 318is zu schrott gefahren hab der motor aber noch gut ist hab ich mir überlegt ein bauer tc zu kaufen und den motor vom is dort einzubauen. ich denke sowas hat sicherlich schon jemand gemacht,kann mir jemand sagen was da alles geendert oder umgebaut werden muss und was das für ein aufwand das wäre?

Benutz mal die :suche:, da sollte sich mehr als genug Info finden! Wenn dann noch Fragen sind, dann fragen. Hab selber auch von M40 auf M42 umgebaut (Touring). Ist keine Hexerei! ;-)

Gruß Michael

PS: Was ist bitte ein Bauer TC? Kenn nur Baur.......

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

im Bilder/Videos Bereich gibt es eine Fotostory von bmanuw und mir die genau davon handelt. Es wird noch mehr gemacht als nur der Umbau, aber du kannst ja mal reinlesen.

An schweissarbeiten fällt schonmal an den Halter für die Einzelzündspulen anzuschweissen und den alten Halter der alten Zündspule zu entfernen.

Am Baur ist sonst eigentlich nichts anders als am normalen 2 türer. (jaja, das Dach, klar ;) )

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

sorry hab mich vertippt

Zweimal??? :-D :-UU

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...