Hannes K Geschrieben: 15. November 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 also ich hatte auch chrom und habe auf shadow gewechselt da es gerade beim schwarzen fahrzeug besser passt. schaut selber, einmal wie ich ihn gekauft habe: chrom, und umlakiert in:shadowgruß hannes Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 15. November 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Wieso tut ihr dir Leisten nicht einfach bekleben in schwarz!!So hab ich das auch gemacht....macht jeder der Fahrzeugbeschriftungen macht...!!Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 15. November 2008 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 HALLO mal in den Marktplatz gehen.....Ich verkaufe ein SHADOW line Paket für ein Cabrio.....KOMPLETT und ORIGINAL also nix selber Lackiertes oder Beklebtes Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 16. November 2008 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Was ich aber noch vor den Leisten ändern würde wären die schrecklichen Borbetten. Die passen einfach nich zu dem Wagen. *duck un wech* is aber au nur meine Meinung *lach* ne ne ne die borbet sind kult felgen wuerde ich mal so in den raum werfen und ich finde die haben auch was, vor allen sind die besser zu reinigen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Pink Geschrieben: 16. November 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2008 Kann mir mal jemand sagen was man den für so ein Shadow Paket nehmen kann ? Möchte hier keinen übers Ohr hauen und mich nachher auch nicht in Arsch beißen....also wie gesagt ist Komplett-Original in einem sehr guten Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.