Mirko327i Geschrieben: 4. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Hab mal nen Automatik E30 Geschlachtet, da war hinten links hinter der Verkleidung sone schwarze Box mit Kabeln dran...wofür issn die? Mein "Schalter" hat sowas nicht drin...hmm... Hatte das Teil grad in der Hand und nun Frag ich mich was das für ein Gerät sein könnte... Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 der verstärker fürs soundsystem... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 4. November 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Oder das Check-Control abfragegerät. Am besten du machst mal ein Foto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 4. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Kleine Box wie das Wischwaschrelais: CC ModulMittlere Box ca. 20x20x5: Soundsystem Wenns ein Touring war: Automatik Steuergerät. Wenn Du das Teil schon in der Hand hattest: Warum schreibst keine Nummer rein? Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 4. November 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 Ne war ne Limo... Ich hol dann bei Zeiten mal die Nummer raus. Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 4. November 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 ist das nicht auch bei LImos das Automatik Steuergerät? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 4. November 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2008 War das unter einer Verkleidung links im Kofferraum? Das ist das STG der EH Automatik. Ich hätte Interesse an der Verkleidung- wenn Du die noch hast bitte PN mit Preisvorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko327i Geschrieben: 5. November 2008 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2008 Ahhh, Okay...hat also doch was mit der Automatik zu tun...thx Frage mich gerade...gibtz von den ZV Modulen verschiedene? Bei meinem 88er sitzt die hinter dem Lautsprecher und ist ca. 10x5cm gross. und einen Anschluss. Hab da jetzt noch eine liegen auf der Steht auch ZV Modul drauf ist aber einiges Grösser und hat 2 Anschlüsse...wie datn? @jenad: Die Kofferraum Verkleidung? Ne, sry hab ich nimma.,. Für rechtz die Batterieabdeckung hätte ich noch Zitieren ...Gruuuß Mirko AUSBRECHER0109/1979 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 14. November 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2008 Is der Flugschreiber Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Abbakus Geschrieben: 15. November 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2008 Beim Cabrio hinter der linken Seitenverkleidung der Ruecksitze oder bei den Blechdosen im Kofferraum hinten links, in der Naehe der Antenne: Das ist das Zusatzlampenkontrolmodul fuer die CheckControl. Zitieren Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin: Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken! Ciao, Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.