Zum Inhalt springen

Schwarze Box im Kofferraum

Mirko327i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mal nen Automatik E30 Geschlachtet, da war hinten links hinter der Verkleidung sone schwarze Box mit Kabeln dran...wofür issn die? Mein "Schalter" hat sowas nicht drin...hmm...

Hatte das Teil grad in der Hand und nun Frag ich mich was das für ein Gerät sein könnte...

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Kleine Box wie das Wischwaschrelais: CC Modul

Mittlere Box ca. 20x20x5: Soundsystem

Wenns ein Touring war: Automatik Steuergerät.

Wenn Du das Teil schon in der Hand hattest: Warum schreibst keine Nummer rein?

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Ahhh, Okay...hat also doch was mit der Automatik zu tun...thx

Frage mich gerade...gibtz von den ZV Modulen verschiedene? Bei meinem 88er sitzt die hinter dem Lautsprecher und ist ca. 10x5cm gross. und einen Anschluss. Hab da jetzt noch eine liegen auf der Steht auch ZV Modul drauf ist aber einiges Grösser und hat 2 Anschlüsse...wie datn?

@jenad: Die Kofferraum Verkleidung? Ne, sry hab ich nimma.,. Für rechtz die Batterieabdeckung hätte ich noch :-p

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

• 2 Wochen später...

Beim Cabrio hinter der linken Seitenverkleidung der Ruecksitze oder bei den Blechdosen im Kofferraum hinten links, in der Naehe der Antenne: Das ist das Zusatzlampenkontrolmodul fuer die CheckControl.

Ich fahre so gerne Heckantrieb, weil ich schon immer faul bin:

Was das Auto hinten rutscht, brauche ich vorne nicht zu lenken!

Ciao, Peter

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...