Zum Inhalt springen

318i zieht leicht noch links. welche fehler sind möglich?


totto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, mein 318i zieht leicht nach links. kann eigentlich nicht erkennen das was ausgeschlagen ist. was ist am fahrwek alles einstellbar? nur die spur oder auch der nachlauf? meine servolenkung ist leider auch ein bisi undicht. am rechten faltenbalg tropft öl. kann da auch der hunt begraben sein?? luftdruck habe ich schon nachgekuckt. die hinterachsgummis sind auch nicht mehr so toll, kann es auch daher kommen? bin für jeden tipp dankbar.

 

gruss totto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die servo würd ich ersma ausschliessen.

 

die gummilager hast du alle kontrolliert.

 

bist du dei letzetn tage mal irgendwo gegen gesemmelt????

 

alle schrauben fest???

 

tonnenlager könnten durchaus sowas hervorrufen

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mathes.

ich denke ich habe den fehler gefunden. ein rad stand 4 mm weiter hinten. deswegen habe ich beide querlenker getauscht. hatte noch ein paar fast neue von meiner letzten schlacht aktion. die lenkung habe ich dann auch sofort mitgetauscht. und jetzt fähr er auch wieder schön gerade aus.

 

danke für deine antwort.

gruss totto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du die QL mal verglichen??? war einer krumm????

 

oder waren es nur die lager???

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, auf jedenfall waren die hinteren gummis nicht mehr so ganz toll. und die manschetten waren auch schon spröde bis rissig. hautsache ist er fährt wieder gerade aus. überigens habe ich gestern den innenraumteppich ausgebaut. sei froh das du da herum gekommen bist. fuckelkacke.

 

 

gruss von mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von totto

überigens habe ich gestern den innenraumteppich ausgebaut. sei froh das du da herum gekommen bist. fuckelkacke.

 

davor habe ich keine angst. aber davor das ich ein tiefgaragenwaschplatzschrauber bin und somit dem zorn der waschenwollenden ausgesetzt bin. ausserdem braucht frauchen das auto fast jeden tag. und solche aktionen sind dann immer sehr termingebunden.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich verstehen. war früher "einfahrt schrauber" und bin mittlerweile zum "garagen mit bühne" schrauber aufgestiegen. war zwar nicht ganz billig aber ich habe keine lust immer beim werkstattmeister zu betteln, das man abends noch eben was am bock machen darf. allerdings hat er jetzt ein problem damit, weil er denkt ich hätte ne schwärzer werkstatt am laufen. dabei stehen da nur meine karren drin und der touring von meiner freundin.

 

:-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...