e30-Schmiede Geschrieben: 2. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Hallo, wäre es machbar einen M10 mit M40 oder M20 teilen auf motronic umzubauen? hat das schon einmal jemand gemacht? mfg Zitieren Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 2. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Anders gefragt wofür soll das gut sein? Erwartest du dir dadurch Leistungszuwachs? Klär uns mal auf! Ich hab jedenfalls noch nichts in dieser Richtung gehört! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schmiede Geschrieben: 2. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 mich interessiert einfach nur, ob es möglich wäre auf eine "modernere" elektronik umzubauen. z.B. einen leerlaufregler anstelle einer schraube zum einstellen, kein kaltstartventil mehr usw. usw. ob es sinn macht ist doch eine ganz andere frage... mfg Zitieren Alles wird gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 2. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Ja, mit M40 Teilen, relativ aufwendig und dann auf dem Prüfstand abstimmen lassen Nachdem beim M10 alles fehlt (fängt ja schon beim Inkrementenrad an und Befestigung der Geber)Kannst Du dafür wahrscheinlich 2-4 überholte M40 einbauen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.