Zum Inhalt springen

tabletten, alkohol und schmerzen...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soo wieder da...mit ner gelähmten gesichtshälfte...nächste woche kommt nerv abtöten und wurzelbehandlung :roll:

 

He cool, das hab ich auch grade hinter mir... naja fast, morgen wird endgültig gefüllt, nachdem vor 1,5 Wochen der Nerv mit einem Medikament gekillt wurde (Problemzahn, dritter Wurzelstift Richtung Gaumen und kaum zugänglich)

 

Hab auch jetzt noch leichten Druck auf der Backe, da bis gestern mit Antibiotika draufgeballert wurde. vllt werd ich doch noch ein paar Tage Antibiotika reinknallen bis das Ding GANZ ruhig ist und dann erst füllen lassen. :watch:

 

Schmerzmittel hab ich auch reichlich hier, Novalgin ist ja mal wirklich genial, ausser dass man wg. Blutdrucksenkung dösig wird hatte es nichtmal Nebenwirkungen.:daumen:

 

Am allerschlimmsten war eigentlich der erste Tag, als er versucht hat, die Wurzelbehandlung zu umgehen, und die Füllung schon heftigst auf den Nerv gedrückt hat...jedes "Aufflackern" hat mir den Kopf nach hinten gerissen!

 

*EDITh* meint, dass ich den Zahnarzt gekillt hätte, wenn er das Nervkillen OHNE BETÄUBUNG durchgeführt hätte :-o Mein Terrornerv ging zwar so schon nicht richtig zu betäuben, aber DAS wäre dann zuviel gewesen!!! :-[

 

/BB, Angstpatientin par excellence, die seit der Sache Füllung -> Nerv irgendwie vor nix mehr Angst hat...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich hatte gestern ab 1300 bis ca. 21:00 uhr 6 stück ibu-ratiopharm 600 genommen und heut morgen hab ich dann 2 paracetamol 500 zum frühstück geschluckt, es lässt sich langsam aushalten aber es stört immer noch beim arbeiten...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jemals wegen Zahnschmerzen jammert hat noch nie eine Wurzelentzündung gehabt die mit einer Wurzelspitzenresektion behandelt wird.

Dabei wird das Zahnfleisch aufgeschnitten und die Wurzelspitze entfernt.

Wenns gut geht nur auf einer Seite - mit Pech auch auf der anderen wenn die Wurzeln blöd liegen.

Ich sag euch, so den Gaumen aufgeschnitten zu bekommen kommt gar nicht gut.

Und kaum waren die ersten beiden OPs im Wochenabstand vorbei, ging der Schmerz auf der anderen Seite los und die Sache begann von vorne.

 

Ich war vier Wochen lang unter verschreibungspflichtigen Schmerztabletten gestanden, nach jeder OP 2 Tage krank und hab die Backenschwellung gekühlt.

 

Nie wieder!

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer jemals wegen Zahnschmerzen jammert hat noch nie eine Wurzelentzündung gehabt die mit einer Wurzelspitzenresektion behandelt wird.

Dabei wird das Zahnfleisch aufgeschnitten und die Wurzelspitze entfernt.

Wenns gut geht nur auf einer Seite - mit Pech auch auf der anderen wenn die Wurzeln blöd liegen.

Ich sag euch, so den Gaumen aufgeschnitten zu bekommen kommt gar nicht gut.

Und kaum waren die ersten beiden OPs im Wochenabstand vorbei, ging der Schmerz auf der anderen Seite los und die Sache begann von vorne.

 

Ich war vier Wochen lang unter verschreibungspflichtigen Schmerztabletten gestanden, nach jeder OP 2 Tage krank und hab die Backenschwellung gekühlt.

 

Nie wieder!

 

Georg

 

jau ich bin grad´bei dem stadium wurzelentzündung, deswegen wurd ja der nerv des zahnes abgetötet, hab aber das gefühl er lebt noch^^

 

ich hoffe bloß nicht das es bei mir so weiter geht, da die ärztin auch nicht genau weiß wie sowas passiert sein kann...:-o:-o:-o

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armer Grufti! Gute Besserung!! :kiss:http://www.smilys.net/3d_smilies/smiley1751.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe bloß nicht das es bei mir so weiter geht, da die ärztin auch nicht genau weiß wie sowas passiert sein kann...:-o:-o:-o

 

@ Arthur: Dann geht sie Dir wieder "auf die Nerven..." :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau gestern um 16:00 uhr nochmal 10 tabletten esprenit400 geholt, die waren bis 21:00 uhr weg...

 

heute morgen ab zum neuen zahnarzt, der hat dann direkt betäubt, zahn offen gebohrt, da irgendwelche nadeln in alle richtungen gehauen und immer schön tief und feste rein., und immer wieder....zum glück alles auf betäubung...

 

dann kam son elektrodingens in den kiefer/zahn, sowas wie elektroden irgendwo angeschlossen und er redete irgendwas von 3 stufen kanal, irgendwas nicht möglich :eek: und das ding immer schön am piepen wie nen herzschrittmacher...

 

ich meine sogar er hat mir ne spritze durch den zahn oder in den zahn gejagt, aber das konnte ich nicht sehen da so eine latex maske übers gesicht gelegt worden ist...

 

ich behaupte mal zahnärzte sind masochisten oder pervers :roll:

 

sowas kann doch nicht spaß machen....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann sehr wohl nachvollziehen wie es dir grade geht, hatte erst ne fiese wurzelbehandlung mit auftreteneden komplikationen und 2 monate später am nachbarzahn nen entzündeten nerv, der innerhalb kürzester zeit sogar vereitert war (linke gesichtshälfte vor behandlung vollkommen zugeschwollen trotz ständigem kühlen ect.) und ich fühle mit dir, aber übertreibs nicht mit den tabletten, viel kühlen (eisakkus ect) und anständige ibuprofen tabletten und dazu (auch wenns schwer fällt) was essen!

 

bei direkten nervenschmerzen in kopfnähe ist aspirin, tomaphyrin, paracetamol und der krempel wirkungslos und kannst du dir sparen einzunehmen, damit belastest du nur deinen körper durch die menge! man ist nur noch mehr bereit wie n irrer durch die gegend zu springen, weil man auf linderung hofft, vergebens.

 

achso und wegen des anfangsthemas, nimm die tabletten nicht mit zuviel vodka sonst wunderst dich am morgen, dass der gehweg ja garnicht dein bett ist ;-)

 

tramal und tramadolor ect gibts auch noch aber die wirst nicht so einfach bekommen und sind auch nicht ganz einfach in der handhabung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute abend gehts muss ich sagen, habe heute nur 4 tabletten zum abendessen genommen, aber gegen 18:00 war es nicht auszuhalten, mal wieder, das is krass zum verrücktwerden....

 

ich hoffe morgen ist alles gut und die schmerzen gehen langsam....

 

PS: Ich hab keine tabletten mit alk genommen, ich hab lezteres bevorzugt und das lezte mal das ich tabletten genommen habe, da fehtl mir jede erinnerung, da ich sonst sowas verabscheue auch wenns jetzt doof klingt :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau danke dir....!!!

 

Aber wie ist das nun mit der bezahlten füllung für nen haufen geld die ja das alles verursacht hat??

 

Es war ja vorher nix! reine vorsorge und dann auch noch mit privatbeilage...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine beiden probleme waren ebenfalls genau an zwei zusammengepfuschten füllungen, welche erst 3 monate vorher gemacht wurden. es wurde wohl zu tief gebohrt und nicht mit unterfüllungen gearbeitet. :roll:sonst sind meine beisserchen nämlich top.

hat mir meine neue ärztin so bestätigt. das ist sehr ärgerlich aber was will man machen? wie soll man das beweisen und was bringt am ende das gestreite bzw was kostet es? ohne rechtschutz hab ich diese überlegungen gleich wieder verworfen.:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir war es nach 2 Wochen! da lag die rechnung schon zuhause!

Dann kam die füklung wieder raus und dann war ich noch2 mal bei ihr und dann am sonntag die notfall geschichte, also ein neuer zahnarzt und heute wieder nen anderer, wobei der heute am besten vorgegangen ist, der war :daumen:

 

so nun aber sind das ja alles krasse kosten und ich bin mir sicher die "versicherung" wundert sich auch was da los ist....ich werd mir wenns morgen alles wieder gut ist, mal nen bekannten fragen, was ich für recht etc habe....

 

aber erstmal gesund werden, scheiss aufs geld!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch kzh...?

 

 

nee ich hab noch urlaubstage dieses jahr, woher weiß ich auch nicht :freak:

 

die kann ich langsam aufbrauchen, hab mir quasi ab heute urlaub genommen :-D

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon auf Kurzarbeit gehofft... Fehlanzeige!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Aber wie ist das nun mit der bezahlten füllung für nen haufen geld die ja das alles verursacht hat??

 

Es war ja vorher nix! reine vorsorge und dann auch noch mit privatbeilage...

 

:klug: ... auch in diesem Bereich gelten Fristen für Garantie und Gewährleistung ... :-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...