Zum Inhalt springen

tabletten, alkohol und schmerzen...


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach, hab nen problem::

 

ich hab hinten rechts übelste zahnschmerzen, mir wurde ne plombe oder wie das heißt neu gemacht am do und da ist irgendwas "faul" die zahnärztin hat irgenwas falsch gemacht.

 

das nächste, heute nacht muss ich ordentlich feiern mit paaar kumpels kneipen tour und so..und da wird ordentlich gebechert...

 

mein nächstes problem, ich hab seit ner stunde dieses stechen im rechten ohr,also gleiche seite wie der zahn, als wenn ich ne entündung im ohr krieg...

 

so und ich hab zueltzt vor ich sage mal 10 jahren ne tablette geschluckt..

 

nun muss ich alkohol, schmerzen und schmerztabletten und feiern unter einen hut bringen...

 

ich habe hier liegen aspirin und esprenit 400, oder sollte ich direkt mit wodka anfangen ohen tabletten?? oha das wird was heute ....

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ab wieveil promille verschwinden denn meine schmerzen?

 

 

Wenn Du die Tabletten vorher nimmst, brauchste weniger Alk ;)

 

Ich empfehle gesunde 1,6%o.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich bin am vorglühen, tschöö und wir sprechen uns morgen oder auch nicht;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschöö und wir sprechen uns morgen oder auch nicht;-)

 

 

...oder wir lesen von Dir in der lokalen Zeitung... :D :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... team toschu rät im vorliegenden Fall, den Zahnschmerz mit Nelken zu bekämpfen. Nicht mit der Blume, sondern mit dem Gewürz, das in jeder normal sortierten Küche zu finden ist.

 

Nelke in den Mund, auf den Zahn und leicht zubeißen. Der entstehende leicht bittere Geschmack kommt von einem Wirkstoff aus der Nelke. Dieser wird den Zahnschmerz lindern.

 

Mit zwei/drei frischen Nelken wiederholen, nach ca 30 Minuten solltest Du schmerzfrei sein ...

 

Viel Spaß beim Party machen und trink ein Bier für mich mit ... :winken:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4299
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch ne Frage fürs Dr Sommer Team :D

 

Na ja, hier geht es zwar auch um Aufklärung, aber ich glaube, Arthur meint das etwas anders... :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, die "Nelkenmethode" kann ich auch nur empfehlen.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zum NOTZAHNARZT,diese Tablettenfresserei bei Zahnschmerzen ist sowieso nur Schmerzstillen auf Raten.Finger weg von Alk&Tabletten ganz schlechte KOMBI.Mit entzündungen im Kieferbereich ist nicht zuspassen,das kann gewaltig nach hinten losgehen,Schmerzen können so stark werden das du das niewieder in Betracht ziehst,schreibe das aus eigener erfahrung,hatte Not-OP wegen sowas,da rede ich nicht drüber,hätte lieber als ersatz von Klitschko eine verpasst bekommen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roadrunner: Dann kann aber kein Sprit vernichtet werden...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein gutes Mittel gegen Zahnschmerz, ist ein altes Hausmittelchen.

Man nennt es "Öl ziehen" - kein Witz.

 

Besorg dir ein gutes Speiseöl (solle kalt gepresstes Pflanzenöl sein)

Davon dann 1-2 Eßlöffel in den Mund und für 15 Minuten das Öl durch die Zähne hin- und herziehen.

Das Öl vernichtet alle Bakterien und reinigt die Oberfläche der Zähne. Nebenbei betäubt es nach einer Weile den Schmerz.

Du darfst das Öl auf keinen Fall verschlucken, denn es wird mit der Zeit sozusagen schon fast giftig, da es alles an Keimen und Bakterien enthält was Du vorher im Mundraum hattest.

 

Wenn Du das Öl ausspuckst sollte es weiß wie Milch sein. Danach am besten den Mundraum mit einem Mundwasser ausspülen.

 

Manche Leute machen sowas zweimal täglich und bereits nach 3-4 Wochen haben sie ein gefestigtes Zahnfleisch und weissere Zähne.

Im Web kannst Du viel zum Thema "Öl ziehen" nachlesen. Es ist zwar ein etwas blödes Gefühl Öl im Mund zu haben, aber man gewöhnt sich daran.

 

Bei mir macht manchmal ein Weißheitszahn Theater und mit dieser Methode habe ich ihn bisher immer zur Ruhe gebracht.

Du musst es halt mindestens 2x am Tag für mindestens 15 Minuten machen. Am besten morgens und abends, wenn Du noch nichts gegessen hast.

 

Ach so, falls Du bei deinen Zahnfüllungen Kunststoff statt Amalgan genommen hast kann es sein

daß man etwas empfindlichere Zähne bekommt und die Schmerzen sporadisch auftreten können.

 

Im schlechtesten Fall hat der Zahnarzt nicht sauber gearbeitet und es gammelt unter der Füllung weiter - dann muss nochmal gebohrt werden.

 

Vielleicht ist auch nur der Nerv gereizt (vom zurückliegenden Arzttermin), dann kannst den Zahn mit der Ölmethode wieder beruhigen.

Nelkenöl ist natürlich auch sehr gut geeignet.

 

Besaufen macht selbstverständlich mehr Spaß :-)

 

Gute Besserung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch ein gutes Mittel gegen Zahnschmerz, ist ein altes Hausmittelchen.

Man nennt es "Öl ziehen" - kein Witz.

 

Besorg dir ein gutes Speiseöl (solle kalt gepresstes Pflanzenöl sein)

Davon dann 1-2 Eßlöffel in den Mund und für 15 Minuten das Öl durch die Zähne hin- und herziehen.

Das Öl vernichtet alle Bakterien und reinigt die Oberfläche der Zähne. Nebenbei betäubt es nach einer Weile den Schmerz.

Du darfst das Öl auf keinen Fall verschlucken, denn es wird mit der Zeit sozusagen schon fast giftig, da es alles an Keimen und Bakterien enthält was Du vorher im Mundraum hattest.

 

Wenn Du das Öl ausspuckst sollte es weiß wie Milch sein. Danach am besten den Mundraum mit einem Mundwasser ausspülen.

 

Manche Leute machen sowas zweimal täglich und bereits nach 3-4 Wochen haben sie ein gefestigtes Zahnfleisch und weissere Zähne.

Im Web kannst Du viel zum Thema "Öl ziehen" nachlesen. Es ist zwar ein etwas blödes Gefühl Öl im Mund zu haben, aber man gewöhnt sich daran.

 

Bei mir macht manchmal ein Weißheitszahn Theater und mit dieser Methode habe ich ihn bisher immer zur Ruhe gebracht.

Du musst es halt mindestens 2x am Tag für mindestens 15 Minuten machen. Am besten morgens und abends, wenn Du noch nichts gegessen hast.

 

Ach so, falls Du bei deinen Zahnfüllungen Kunststoff statt Amalgan genommen hast kann es sein

daß man etwas empfindlichere Zähne bekommt und die Schmerzen sporadisch auftreten können.

 

Im schlechtesten Fall hat der Zahnarzt nicht sauber gearbeitet und es gammelt unter der Füllung weiter - dann muss nochmal gebohrt werden.

 

Vielleicht ist auch nur der Nerv gereizt (vom zurückliegenden Arzttermin), dann kannst den Zahn mit der Ölmethode wieder beruhigen.

Nelkenöl ist natürlich auch sehr gut geeignet.

 

Besaufen macht selbstverständlich mehr Spaß :-)

 

Gute Besserung !

 

Ich will Niemanden persönlich angreifen, aber sowas kann beim besten Willen keiner für Wahrhaftig halten!? Dieses Ölziehen - mal wieder Naturheilkunde - ist, wie so oft, nichts weiter als Unfug. Naturheilkunde - im großen Teil nicht nachweislich Vorteile bringend - beruht darauf, dass Jemand sich was ausdenkt und viele machen es nach. Keiner merkt nen Unterschied, aber es wird schon was gebracht haben! ;-)

 

Und merkt tatsächlich Jemand etwas, dann erlaube ich mir mal einfach vom Placeboeffekt zu sprechen. Reine Selbstlinderung/-heilung durch den festen Glauben an etwas. Der Wille, dass es einen Effekt haben muss!

 

Was dass "Ölziehen" betrifft, naja.. rein logisch betrachtet kann es gar nicht funktionieren. Was soll das Öl denn lösen!? Und woher sollen diese Giftstoffe kommen!? Wie sollen sie in den Mundraum gelangen!? Zu nichts gibt es nur ansatzweise eindeutige Aussagen oder Berichte. Und dass das Öl durch das herumgeplätscher im Mund milchig wird liegt sicher nicht an irgendwelchen Giftstoffen! ;-)

 

Immerhin, es ist nahezu so ungefährlich, dass man es ja mal probieren kann. Spätestens nachm Schnaps könnte es ne reinigende Wirkung haben, denn der Brechreiz steigt enorm! ;-)

 

Nichts für Ungut..:winken:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Thema, ich kann Kritik vertragen und wenn alle "Ja und Amen" sagen wärs auch langweilig im Talk !

 

Tja, medizinisch kann ich das auch nicht erklären. Selbst wenn es nur durch Einbildung hilft - es hilft dann aber wenigstens :-)

Ich habe es selber mal probiert und mir half es. Vielleicht habe ich auch einfach nur damit an einer kariösen Stelle etwas Zucker weggespült, so daß sich der Zahn wieder beruhigte - wer weiß ?

 

Einen Versuch ist es jedenfalls wert, besonders wenn die Schmerzen gerade dann auftauchen wenn man kein Medikament zur Hand hat.

Manch altes Hausmittelchen kann sich als nützlich erweisen. Die Industrie verarscht uns doch mindestens genau so, um ihre Pillen zu verkaufen.

Koffein hilft nicht gegen Haarausfall und Cholesterinsenkende Nahrungsprodukte sind ebenfalls Schwachsinn, da man sein Cholesterin nur zu ca. 3% über die Nahrung beeinflussen kann.

Sprich: Wenn ich nur noch fettarm esse, diese Wunderprodukte für teures Geld kaufe und einen 100% Effekt damit erreiche, dann habe ich mein Cholesterin um 3% gesenkt - toll :-)

Der Rest ist nämlich körperlich bedingt. Nur mal so um zwei Beispiele zu nennen.

Das Ganze erstreckt sich dann über irgendwelche Verdauungsförderne Joghurts bis hin zu "Zement-Ceramiden" (man hab ich da gelacht) in Haarwaschmittel, die dann das Haar festigen sollen.

 

 

Selbstverständlich sollte die Verwendung von solchen Hausmitteltips niemals den Gang zum Arzt ersetzen - um Gottes willen.

Der schmerzende Zahn muß auf jeden Fall behandelt werden. Scharlatane sind eben die Leutchen, die andere konsequent von ihren Mittelchen überzeugen wollen.

Mit diesen Naturheilkram kann sehr viel Pfusch und Betrug angestellt werden.

Ich selbst bin eigentlich auch ein sehr kritischer und logisch denkender Mensch, was manchmal auch nicht immer gut ist, aber ein wenig aufgeschlossen zu anderen Dingen bin ich auch.

Wichtig ist eben immer seinen Verstand zu benutzen und nicht total abzudrehen - so wie mit irgendwelchen Wundermagneten die man sich um den Hals hängt.

So einen Mist verabscheue ich auch. Trotzdem können alte Hausmittel (richtig angewand) kurzzeitig Linderung verschaffen.

Natürlich sieht die Pharmaindustrie so etwas nicht gerne :-)

 

Hmmm, wenn ich es mir jetzt recht überlege - ich tu mir mal was gutes und genehmige mir einen Schluck 10W40 Leichtlauföl, das ist gut für meine heisere Stimme.

 

*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread selbst Dr.jenad wusste nix :freak:

 

aber ich kann Dir auch nur den Notfallarzt empfehlen !

Alkohol und Pillen lass es lieber

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin wieder da, heute morgen um halb sechs hat mich schwesterchen mitm touring abgeholt;-)

 

jetzt bin ich mit zahnschmerzen wieder wach^^

ich hab keine tabletten genommen, aber jacky und bier;-)

leider gingen die nicht wirklich weg, waren eher für nen zeitraum "vergessen"

 

danke toschu, ich werd gleich mal aufstehen und diese nelkenmethode ausprobieren! :daumen:

 

@driftgott, irgendwie interssant, aber das werd ich eher nicht ausprobiern;-)

 

@jenad, naja is doch gaz interessant geworden, oder findste nicht :brüll:

 

also, es heißt ja never touch a running system^^

 

ich war beim zahnarzt, weil mir ne ecke vom schneidezahn abgebrochen ist, diese hat sie super wieder heile gemacht und dann meinte sie das eine füllung bei mir ersetzt werden müsste, naja hab ich dann machen lassen, hat mich auch 240 euro gekostet, und 2 wochen später wars dann nen notfall, dann hat sie das ganze am Mittwoch wieder aufgebohrt und meinte, "hmm seltsam" hat den zahn provisorisch wieder gefüllt und und naja wie das ist am freitag abend gings los und nun ist sonntag abend...

 

ich werds mal mit toschus methode probieren und bis morgen hinauszögern...

 

was für ne füllung das ist, keine ahnung...

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthur: Hört sich fast nach KZH an ... ;-) :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthur: Hört sich fast nach KZH an ... ;-) :D

 

das glaub ich nicht lutz^^

 

aber ich wars ja lange nicht mehr :brüll:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arthur: Hört sich fast nach KZH an ... ;-) :D

 

das glaub ich nicht lutz^^

 

aber ich wars ja lange nicht mehr :brüll:

 

 

Dann wird es aber wieder Zeit . . . :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Thread selbst Dr.jenad wusste nix :freak:

 

 

Bevor ich meine profunden Kenntnisse aus 2,5 Semestern Medizin-Studium zum Besten gebe, müsste der Thread erstmal die Nonsense-Hürde überwinden...

 

Aber Du kannst dich ruhig weiter mit Deinen Potenz-Problemen an mich wenden, Andi- wie immer per PN. Das wird schon wieder :daumen:

 

Gruß

 

Doc jenad :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...