318is style 4 live Geschrieben: 1. November 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Moin,ich wollte mir eigentlich für vorne schwarze Hellas holen, habe jetzt aber gemerkt, dass die doch zu teuer für mich sind genau genommen... :(Könnt ihr mir Info's über diese billig Dinger geben (mit Angel Eyes oder ohne, hauptsache dunkler)?Und für hinten suche ich auch Ersatz, rot oder DUNKLER (nicht komplett schwarz, kein Klarglas),gibts auch da Lampen die man mit ruhigem Gewissen kaufen kann, ohne das sie gleich voll Wasser stehen?Freue mich auf eure Antworten!MfG Ole ;) Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 1. November 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Naja, bei schwarzer Front kommst du an Hella nicht vorbei, wenn du nicht selber basteln willst und bei roten Rülis wären auch nur MHW (siehe meine Profilbilder) die deine Bedingungen erfüllen. Auch die kosten richtig Geld.Die zweifarbigen Chinadinger haben wieder "Klarglaslook", sind ohne nacharbeiten fast immer undicht und haben auch kein vernünftiges "Innenleben", sprich es ist eine wilde Verdrahtung ohne Verkleidung auf der Rückseite, Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 2. November 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 hab ich mir schon gedacht... :(Aber danke für die sehr gute Info... ;) Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 2. November 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 schau doch mal hier nach http://www.carparts-online.de/shop/index.php die haben schwarze klarglas scheinwerfer mit ae Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.