Zum Inhalt springen

Nachbau Lampen oben weiß/schwarz unten rot+ Scheinwerfer Nachbau brauchbar?

318is style 4 live
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mir eigentlich für vorne schwarze Hellas holen, habe jetzt aber gemerkt, dass die doch zu teuer für mich sind genau genommen... :(

Könnt ihr mir Info's über diese billig Dinger geben (mit Angel Eyes oder ohne, hauptsache dunkler)?

Und für hinten suche ich auch Ersatz, rot oder DUNKLER (nicht komplett schwarz, kein Klarglas),

gibts auch da Lampen die man mit ruhigem Gewissen kaufen kann, ohne das sie gleich voll Wasser stehen?

Freue mich auf eure Antworten!

MfG Ole ;)

!Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!

!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!

!BMW!

(00)=[][]=(00)

Naja, bei schwarzer Front kommst du an Hella nicht vorbei, wenn du nicht selber basteln willst und bei roten Rülis wären auch nur MHW (siehe meine Profilbilder) die deine Bedingungen erfüllen. Auch die kosten richtig Geld.

Die zweifarbigen Chinadinger haben wieder "Klarglaslook", sind ohne nacharbeiten fast immer undicht und haben auch kein vernünftiges "Innenleben", sprich es ist eine wilde Verdrahtung ohne Verkleidung auf der Rückseite,

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

hab ich mir schon gedacht... :(

Aber danke für die sehr gute Info... ;)

!Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!

!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!

!BMW!

(00)=[][]=(00)

schau doch mal hier nach

http://www.carparts-online.de/shop/index.php

die haben schwarze klarglas scheinwerfer mit ae

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...