Raketenmanny Geschrieben: 31. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Hat mal jemand die BoschNr-bzw. die Wischerlänge für E30parat.Bei Bosch nun est ab E36-im Oldikat.noch nicht vorh.Danke,Gruß Manny:freak: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 50 cm Länge, Du kannst auch ein 52 cm-Wischerblatt verwenden. Das paßt gerade so und vergrößert zudem das Wischerfeld. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 31. Oktober 2008 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Okay-danke für die schnelle Info-ein ansässiger Disc.verkauft grad Bosch normal-Wischer für nen 5€ Schein. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 31. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Okay-danke für die schnelle Info-ein ansässiger Disc.verkauft grad Bosch normal-Wischer für nen 5€ Schein. Interessant! Wo genau, wenn ich fragen darf? Gruß von um die Ecke mices Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2008 Lidl hab ich was gesehn; aber orig. Bosch sind das, glaub ich nicht. Erstausstatterqualität halt.Gruß Jochen PS; kannst auch die vom e36 in 530/500mm nehmen. Passt auch; der kleinere muss nach rechts! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 1. November 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2008 Montag 3 Nov-PennyGruß Manny Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.