e30 danny Geschrieben: 29. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 hey ich habe ein cab und am anfang ging alles ganz normal.doch dann gingen die fensterheber nur nochg wenn ich die tür aufgemacht habe naja sicherung nachgeschaut und sie da kaputt. also neue rein und keine studne später gucke ich wieder kaputt dachte mir naja versuchste nochmal nun ist die sicherung zwar noch heile aber jetzt geht sie garnet mehr.auch nicht wenn tür auf ist aber innenraum beleuchtung geht. habe auch schon gesucht aber mein prob hatte wohl noch keiner so in der form :( mfg danny8-/ Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 tja, dann würde ich sagen, der Schutzschalter in der Mittelkonsole hat (endlich) ausgelöst. Es bringt aber wenig, den nur wieder reinzudrücken.Ursachenforschung ist angesagt. Irgendwie/wo haben die Heber eine Überlast. Denn wenn 30A durchbrennen, klemmt es an den Fenstern bzw. den Motoren ganz gewaltig.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 29. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 tja, dann würde ich sagen, der Schutzschalter in der Mittelkonsole hat (endlich) ausgelöst. Der Schutzschalter ist vorhanden, auch wenn er von oben nicht zu sehen ist. Bei mir z.B liegt er lieblos unter der Mittelkonsole rum. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 29. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 auch wenn er stolz eingebaut ist, sieht man das nicht unbedingt sofort, wenn der Schalter auf ist.230V Schutzautomaten haben einen Tastenhub von 3-5mm und leuchten dann.Der aber geht nur ca. 1mm hoch und der rote Rand ist da nur mit Wissen in die Blickrichtung sichtbar. Wenn man nicht den roten Rand beim Putzen schwarz eingefärbt hat.Und eine Leuchte geht auch nicht an Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 danny Geschrieben: 30. Oktober 2008 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 ich hatte nur eine 15A sicherung reingemacht:) ist der schutzschalter der , den man auch drücken kann wenn man net will das einer an den fenstern rumspielt neben den tastern für die fensterheber betätigung?ich hoffe das ich ihn selber reingedrückt hatte und es nur vergessen habe :)zumindest gehen sie jetzt wiederdanke schön für die tolle hiulfe hier im forum Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Ja, das isser und mach mal eine 30er Sicherung rein.Trotzdem solltest du mal schauen, ob eines der Fenster vielleicht irgendwo klemmt.Und die Scheiben öfters mal säubern; Dreck auf der Scheibe ist auch eine tolle Bremse an den Dichtungsgummis.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 danny Geschrieben: 30. Oktober 2008 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 jo danke schön. bei mir wird gerade autobahn gebaut auto gewaschen keine 5 min später totaldreckig und nun noch das scheiß wette bei uns nur schlamm usw.darum bin ich froh wenn ich das auto mal in die warme garage stellen darf bei meienr muter damit er mal trocknet :)mfg danny Zitieren wer vor der kurve nicht bremsen muss, war auf der geraden eine lusche:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.