Zum Inhalt springen

Ab morgen ist es dann wohl soweit ....


choppa
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Er will wohl andeuten das er ab morgen sein Premiere Abo auch bezahlen muß oder so etwas in der Richtung....;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er will wohl andeuten das er ab morgen sein Premiere Abo auch bezahlen muß oder so etwas in der Richtung....;-)

 

Ich vermute es geht um ein Saisonkennzeichen...?

 

beides nahe liegend, tippe aber auch eher auf Premiere :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääääääääääääääääää?!? Irgendwie steh ich aufm Schlauch... aber ich glaub ich muss auch nich alles verstehen... Aber Premiere? Wer will denn den Scheiß freiwillig?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es ! (... ein Schelm wer denkt ich würde böses tun :heilig: )

Wird interessant sein nachzuverfolgen ob es die Hacker wieder hinkriegen.

Das würde dem Verein wohl den Todesstoss versetzten - ist es doch so das deren

Aktie ja auch stark gefallen ist und die Umstellung der Verschlüsselung Millionen gekostet hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hacker haben Premiere geknackt? Hab ich da was versäumt? 8-/

 

Ja haste ;) Auf Sat ist es momentan noch hell ... im Kabelnetz schon lange dunkel.

 

Ich bin mal gespannt, was morgen passiert ;)

 

 

Es sind noch 2 Tage 6 Stunden 1 Minuten 57 Sekunden bis zur N2 Abschaltung am

01.11.2008

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer nur eine Frage der Zeit bis das nächste System geknackt ist.

 

 

Ich kann nur nicht nachvollziehen das einerseits rumgejammert wird das ab 1. nicht mehr geschaut werden kann wenn es doch alles ...... ist.

Im übrigen, warum soll es ein Problem sein und Premiere "den Todesstoß" versetzen wenn die, die eh nichts dafür bezahlen nicht mehr schauen können?8-/

 

Vielleicht sind ja ein paar Leute so "süchtig" geworden das sie doch gegen Gebühr weiter schauen wollen?

 

Im übrigen war es nicht nur das übliche geknackte System, sondern es waren Receiver im ganz normalen Handel mit denen......., der Verkauf ist zwar lange gestoppt, der Hersteller hat satte Abmahnungen kassiert aber gegen die, die schon im Umlauf waren ging halt nichts.

 

 

bastelbert, der gestern eine VW Aktie verscheuert hat, das sollte so für 4 Jahre Premiere reichen.....:brüll:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will jetzt nicht sagen das ich karten schreibe oder jedem nen receiver für 50€ verkaufen kann inkls. premiere, aber es ist nur ne frage der zeit bis ich es wieder kann^^

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht ORF auf das gleiche System umgeschaltet, das Premiere jetzt auch verwenden will ?

 

Wenn ja, ORF ist weiterhin hell ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastelbert

Die Receiver mit denen es diesen Ärger gab enthielten bereits eine modifizierte Software zum Lau-Glotzen und wurden so angeboten, das war in der Tat strafbar.

 

Generell sind aber alle anderen Receiver auf denen man Software aufspielen kann nicht verboten.

Sie sind es erst, wenn man sie zu Lau-Glotz-Maschinen macht.

 

Premiere verspricht sich durch die neue Verschlüsselung neuen Kundenzuwachs (Das Clientel was vorher schwarz geguckt hat)

Teilweise wird es wohl auch so sein daß einige dann ein Abo machen.

Sollte aber ein neuer dauerhafter Hack herauskommen wird Premiere sicherlich nicht in der Lage sein

noch einmal so viel Kohle für eine Umstellung auszugeben.

 

Schwarzgucken würde sich dann wohl zum Mega-Volkssport entwickeln und kaum einer hätte ein legales Abo.

Bisher hielt sich das noch in Grenzen, weil es ja immer hieß "Wir verschlüsseln neu".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ORF brauch ich nur ein Stück Alufolie in den Antennenstecker vom Fernseher stecken :D Oder geht das jetzt nicht mehr seit dem es dieses DVB-T Zeugs gibt? Egal. Hab eh Kabel :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ne DVB-T Antenne kannst Du selber leicht aus einem alten Antennenkabel bauen.

Die sollen teilweise sogar besser funktionieren als fertige.

 

http://www.cnet.de/praxis/insider/39189229/dvb_t_antenne+fuer+5+euro+so+klappt+der+eigenbau.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das is nich das erste mal das premiere umschaltet.....

ich hab damals auf nem humax 5400 angefangen und freecam modul, da habense auch umgeschaltet...dauerte kein halbes jahr dann gings wieder;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch das ganze steht und fällt mit der Möglichkeit die neuen Karten auslesen zu können.

Wirklich geknackt wurde Nagravision ja eigentlich nie.

Es wurden nur Keys aus dem Karten-Rom ausgelesen und in die Software des Receivers integriert.

Hat aber seit der Einführung von Nagra auch gute 4 Jahre gedauert.

Ich würde mal spekulieren daß wenn es nicht in 6 Monaten wieder geknackt wird wohl sehr lange dunkel bleibt.

An eine so einfache Lösung wie mit ner EMU-Software im Receiver glaube ich nicht.

Eher an eine Lösung über Sat-Karten in Verbindung mit dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier habe ich aus einem einschlägigen Forum :

 

Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

 

Der Pay-TV-Anbieter Premiere schließt am Ende des Monats die Umstellung auf die beiden - derzeit sicheren - Verschlüsselungssysteme NDS-Mediaguard und Nagravision ab.

 

Nach DIGITAL FERNSEHEN vorliegenden Informationen schaltet der Pay-TV-Anbieter Premiere am 30. Oktober die vor drei Jahren geknackte und daher unsichere Nagra-Verschlüsselung über Satellit ab. Ab diesem Zeitpunkt verschlüsselt der Abo-Sender sein Programmangebot nur noch in NDS-Videoguard und der neuesten, sicheren Version von Nagravision. Für die Kunden von Kabel Deutschland, dort läuft der Kartentausch gerade, wird die Abschaltung wenige Tage später erfolgen.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen wird der Empfang von Premiere über nicht-zertifizierte Settop-Boxen mit AlphaCrypt- oder OmegaCrypt-CAM und legaler Abokarte auch nach der Umstellung möglich bleiben.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann wird man wohl wieder ein paar Sender weniger schauen *nur leise motzt*

Ich meine wenn man sich die ABO Preise mal anguckt ist es kein Wunder das ein paar Leute ohne Abo gucken :-)

Naja wird ebend gewartet bis wieder einer weiss wies geht und dann wird Premiere sich wieder in den Arsch beissen können.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...