Zum Inhalt springen

Polizei Karren


BöhserOnkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß das die cops in Bochum einen E38 750i fahren.

 

Und ja ich bin mir sicher das es ein 750i ist.

 

Hab schon an der karre geschraubt.

 

Ich arbeite ja bei BMW und die Behörden Fzg. werden numal auch bei uns gewartet.

und um mal eben 4 neue reifen druff zu packen brauchst du nen halben tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


in nem nachbardorf vn dem wo ich ursprünglich her komme gabs nen b corsa in grün weiß mit blau licht. geiles verfolgungstool... war nicht mal ein gsi, wenn man nach dem trinkröhrchen von auspuff gegangen ist. :-D

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bei VW/Audi ich sage euch ES SIND KEINE SERIENFAHRZEUGE!!!!!!

 

Passat die neueren sind 2l TDI mit Chip genau wie die Tourans.... die sind ganz fix! Machen zwar die typische Dieselwolke, wenn man draufdrückt... aber so schnell fährt denen in der Stadt keiner weg ;)

UND, schande auf mein Haupt, es ist KEIN Automatik sondern DSG!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susan nein aber ich hab mir überlegt wenn nen 6 zylinder mal aufs gas latscht wenn die pozilei nervt was machen die dann? weinend abdanken? oder verstärkung rufen und zu 5. mit 200 hinter nem 280 fahrenden wagen her? gut ich meine is unrealistisch sowas passiert selten aber naja auf sowas währen die nicht vorbereitet :D:devil::zunge: dann wissen wir ja was wir demnächst mal machen wenn hinten "stopp polizei" steht xDDD

 

Mit Blaulicht dürfte man erheblich schneller durch den Verkehr kommen als der zu verfolgende Wagen. Und bei der Verkehrsdichte sollte auch ein 130PS-Passat reichen.

Die Fahrzeuge speziell zur Verkehrskontrolle sind auch stärker motorisiert.

Außerdem wird ne Verfolgungsjagd in D abgebrochen, wenns (vor allem für Dritte) zu gefährlich wird. Alarm für Cobra 11 ist zum Glück NICHT die Realität und hier muss man den Flüchtigen auch nicht um jeden Preis stellen wie z.B. in Amiland.

 

Zudem werden die Fahrer geschult und dürften somit auch mehr aus dem Auto rausholen können als ein Durchschnittsfahrer (und da zählen auch die meisten der Quertreiber hier ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mir latte xD

ich fahr eh im nächsten frühjahr wieder meine streetfight honda hornet :P

die hat so viel ps wie mein cabrio und fährt doppelt so schnell von daher und dann :P müsste ich rein der theorie auch nicht mit "verkehrsdichte" probleme haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susan nein aber ich hab mir überlegt wenn nen 6 zylinder mal aufs gas latscht wenn die pozilei nervt was machen die dann? weinend abdanken? oder verstärkung rufen und zu 5. mit 200 hinter nem 280 fahrenden wagen her? gut ich meine is unrealistisch sowas passiert selten aber naja auf sowas währen die nicht vorbereitet :D:devil::zunge: dann wissen wir ja was wir demnächst mal machen wenn hinten "stopp polizei" steht xDDD

 

Jo, du hast`n M40, da reicht der Rennleitung ein alter Barkas B1000 der Volkspolizei, um dich zu umrunden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prospekt vom Herbst 1983 (Ausgabe 2/83) für Polizei- und Behördenfahrzeuge sind alle vier Modelle des e30 und alle sechs Modelle des e28 aufgelistet. Bei den Motordaten konnte ich keine Unterschiede zu Serienmodellen erkennen.

 

- 316 mit 90 PS

- 318i mit 105 PS

- 320i mit 125 PS

- 323i mit 150 PS

 

Unterschiede gibt es lediglich in den Ausstattungen, bei der Anzahl der Türen (es wurden ausschließlich viertürige e30 als Einsatzfahrzeuge angeboten) und ggf. bei den Gewichtsangaben.

 

:e30: :jj:

 

 

 

Hier bei uns in der Region Hannover bevorzugt die Rennleitung die Wolfsburger und Ingolstädter Produkte, vereinzelt fährt die Autobahnpolizei auch BMW 3er. Einzig und allein hält ein einzelner dunkelrotmetallicfarbener Opel Omega B die Opelfahne hoch.

 

Aber ob der Wagen neutral aussieht oder Inkaorange, Mintgrün oder Golfgelb lackiert ist, kommt auf`s Gleiche raus...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zivilen fahren bei uns mit nem alten Polo rum (!)..... trotz der 120PS Unterschied, haben sie mich bekommen - an der nächsten roten Ampel :D

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

 

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

 

Bastelbert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja auch doof wenn einer hinten einstegen muss und da plolize erstn sitz vormachen muss!

 

bei uns fahrn nur T4`s rum abundzu maln Passat aber mehr is nich, nur nen Ford Focus in himmelblaumet. als Zivil und n Sharan in zivil ( die kennt jeder, auf die fallen nur noch welche rein die nicht von hier sind).

Gut, dass jeder die Nummernschilder kennt, immer wenn ichn ford oder sharan in besagter farbe sehe...kurz gucken und dann den Fuß entscheiden lassen!

Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !!

 

 

Suche : -BC"2

-Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl

- und ne Rennsemmel für kleines geld

kaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall !:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär ja auch doof wenn einer hinten einstegen muss und da plolize erstn sitz vormachen muss!

 

In den 70ern und 80ern fuhren die Streifenpolizisten mit zweitürigen Golf 1 durch West-Berlin.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal ne Repo über die ausrangierten Dienstwagen der Policia gesehen. Die werden meistens für recht günstiges Geld in diversen Auktionen verhökert. Und wenn der Bullen-Vectra noch 2 oder 3 Winter durchhält und dafür der gute E30 in der Garage bleiben kann... warum nicht? Für nen Tausender bis 2 gehen die da weg. Haben dann trotz guter Wartung evtl. schon die 300.000er Marke geknacht, werden aber eh keine Oldtimer. Von daher...

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...