iS Christi Geschrieben: 28. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Keine Ahnung-kann mir wer helfen?Erledigt,hab's gefunden. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 28. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Da mußt Du auf das Profil des Mitgliedes gehen welches Du Bewerten magst, dor findest Du dann (Über der Signatur) drei felder ihinereinander 1te ...zu deiner Bodiliste,2te ...zu diener ignorirliste und das 3te is dan Bewerten da klickst Du drauf und kanst bewerten. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 28. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 Keine Ahnung-kann mir wer helfen?Erledigt,hab's gefunden. Der Button ist so groß, das man ihn ganz leicht übersieht ! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 29. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2008 Da mußt Du auf das Profil des Mitgliedes gehen welches Du Bewerten magst, dor findest Du dann (Über der Signatur) drei felder ihinereinander 1te ...zu deiner Bodiliste,2te ...zu diener ignorirliste und das 3te is dan Bewerten da klickst Du drauf und kanst bewerten.Danke Tamara,aber ich hatte das dann gleich gefunden(siehe meinen Beitrag,letzter Satz). Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 30. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Bitte, bitte gern geschehen. Na ja dein letzter Satz ist mir dann auch aufgefallen, allerdings erst nachdem ich schon geantwortet hatte. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 30. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Bitte, bitte gern geschehen. Na ja dein letzter Satz ist mir dann auch aufgefallen, allerdings erst nachdem ich schon geantwortet hatte.Was für ne Abdeckung suchst du?Bilder? Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 30. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2008 Sie meint wahrscheinlich die Kunststoffblende mit dem BMW-Logo drauf, die im Motorraum über dem Gaszug angebracht ist beim M40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 2. November 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2008 Genau diese war gemeint, ich bekomme aber jetzt scho eine. Trozdem danke für dei Nachfrage. Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.