Zum Inhalt springen

was ist das ?

Phil-e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi , ich wollte mal rein aus neugier wissen was das auf dem bild ist bzw. wozu es gut ist / war ?? von aussen sieht es aus wie ne normale blind-abdeckung wo neben den warnblinkschalter ist . aber hinten gingen mal 4 kabel rein wo, wenn mans aufmacht, auf ne brücke gelötet sind wo man aussen nen stecker reinstecken kann ? 8-/ da die eingehenden kabel abgezwickt sind kann ich auch nicht sagen wos hingeht ..

da ich dies noch nie gesehen habe , tät ich halt gerne mal rein informativ wissen wozu dies gut ist / war ???

25102008(002).jpg

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Auf den Stecker kommt so ein "Faderregler" für´s Werksradio. War der nicht verbaut, wurde der Kabelbaum (wenn vorhanden) einfach hinten an die Blindkappe gesteckt, auf das er nicht im Armaturenbrett rum klappert.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

was verstehe ich unter nen "Faderregler" ? meinst du das teil um die lautsprecher bzw. sound einteilung (von vorne nach hinten oder links nach rechts (wie rum auch immer) zu regeln) .... mussten nicht da dann boxenkabel hingehn die verzwirbelt sind ? weil es sind 4 kabel ca.1,5mm

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Jupp, den meine ich. Da der bei dir nicht "in Betrieb" war, wird er nicht voll bepinnt sein.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

...weil es sind 4 kabel ca.1,5mm

Das passt schon so;

das sind die vier Plus-Leitungen der einzelnen Lautsprecher.

Minus geht gemeinsam über Karosseriemasse.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...