Zum Inhalt springen

Dotz Mugello oder ASA AR1 am E30??


e30-dgf
 Teilen

Empfohlene Beiträge


tach,

da werf ich auch nochmal ne felge in den raum, die quasi auf´n e30 "gehört". :-)

leider nur in 7,5x17. auf einem touring gehören aber hinter breitere, find ich, daher doch nix für mich...

 

rico

http://img81.imageshack.us/img81/6928/lensoeagleml7.jpg

 

Hy,

die sieht doch meiner Borbet B vom Design her "verdächtig" ähnlich.

 

Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle in Deutschland und in welchen Maßen diese angeboten wird.

Ich suche schon die ganze Zeit einen zweiten Satz Borbet B in 7,5x16, aber da ist kaum was zu finden.

 

Gruss

dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, ich wollts eben sagen...... schaun aus wie die Borbet....

in 9x16 schaun die richtig lecker aus

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen deutschen händler hab ich noch nicht gefunden. aber auch nicht wirklich intensiv gesucht ;-)

normalerweise sollte jeder deutsche lenso-händler auch die "eagles" ranbekommen...

in 17zoll ist die auswahl leider sehr bescheiden..... 15 und 16 zoll siehts da schon besser aus fürn e30.

http://www.lensowheel.com/ecatalog/

 

gruss rico

E30! ... es gibt immer was zutun! :schrauben:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wabenmuster sieht dem einer Borbet B nicht sehr ähnlich wenn man beide Felgen direkt vergleicht. Auch im Bereich zur Felgenschulter sehe ich da erhebliche Unterschiede was die auslaufenden Speichen angeht. Und dass man die mal eben mit Gutachten bekommt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.

Und ich hab schon intensiv gesucht....weil sie sicher schick aussehen aufm e30 ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...