e30-dgf Geschrieben: 14. Februar 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2009 danke für den tip mit den kt4, dann lass ich das lieber und tendiere doch wieder zu den asa in schwarz front poliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
brodelkopp Geschrieben: 15. Februar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 tach,da werf ich auch nochmal ne felge in den raum, die quasi auf´n e30 "gehört". leider nur in 7,5x17. auf einem touring gehören aber hinter breitere, find ich, daher doch nix für mich... ricohttp://img81.imageshack.us/img81/6928/lensoeagleml7.jpg Hy,die sieht doch meiner Borbet B vom Design her "verdächtig" ähnlich. Kennt jemand dafür eine Bezugsquelle in Deutschland und in welchen Maßen diese angeboten wird.Ich suche schon die ganze Zeit einen zweiten Satz Borbet B in 7,5x16, aber da ist kaum was zu finden. Grussdirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Februar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 jup, ich wollts eben sagen...... schaun aus wie die Borbet....in 9x16 schaun die richtig lecker aus Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 15. Februar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2009 einen deutschen händler hab ich noch nicht gefunden. aber auch nicht wirklich intensiv gesucht normalerweise sollte jeder deutsche lenso-händler auch die "eagles" ranbekommen... in 17zoll ist die auswahl leider sehr bescheiden..... 15 und 16 zoll siehts da schon besser aus fürn e30.http://www.lensowheel.com/ecatalog/ gruss rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pinkyvsbrain Geschrieben: 19. Februar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 Das Wabenmuster sieht dem einer Borbet B nicht sehr ähnlich wenn man beide Felgen direkt vergleicht. Auch im Bereich zur Felgenschulter sehe ich da erhebliche Unterschiede was die auslaufenden Speichen angeht. Und dass man die mal eben mit Gutachten bekommt wage ich mal ganz stark zu bezweifeln. Und ich hab schon intensiv gesucht....weil sie sicher schick aussehen aufm e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 19. Februar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2009 haste denn wenigsten einer gefunden der die verkauft. und zu welchem preis? rico Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.