jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 hi!bräuchte mal ne auskunft über dieses teil:Luftmengenmesser Bosch Nr 0 280 202 082 ist von nem 325i. kann ich den verwenden für die motronik?danke und greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 320 und 325 haben unterschiedliche Luftmengenmesser Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 das weiß ich. scheinbar war die fragestellung doch zu schwierig... passt der lmm zur neueren motronik. bzw guggt doch mal bitte in den etkl und sagt mir für was für einen 2,5l das teil passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
a.t Geschrieben: 19. Februar 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 Was meinst du mit neuer Motronik?? Der LMM passt auf alle M20 2,5l im E30, E34 und Z1. Zitieren BMW 320i Edition, Limosine, Baujahr 1990, Spax-Fahrwerk 60/20, G-Power Auspuff mit 2*76mm DTM, 7,5 & 9x16 Keskin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 19. Februar 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 ok, ich bin schwer von Begriff aber: BMW Teile-Nummer 13 621 286 615 der wurde in alle 325 VFL und NFL, Z1, IX und E34 525i eingebaut. Alternativ gibts beim 325er nur den für schweren Einsatz, würde mich mal interessieren was da anders ist Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 19. Februar 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2004 tino im motorenforum war der meinung, dass beim wechsel der einspritzanlagen. zweigeber auf eingeber die lmm geändert wurden. aber wenn das so ist, bracuh ich mir gar keinen annern zu kaufen. weil n katlosen hab ich noch da stehen.danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.