Zum Inhalt springen

BO DH 871 Stand auf der Umweltplackette.... kennt den wer hier?


T-Bird
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab grad nen 318 iA Touring in Rot von Ende 93 angesehen. 180 TKM gelaufen, Zahnriemen und co. neu bei 174TKM.

 

Von aussen OK, fast garkein Rost, Lack muss mal aufpoliert werden, schäbige Tönungsfolien im Knitterlook Marke Eigenbau...

 

Innen leicht verwohnt, kann man aber restaurieren, Kofferraum etwas dreckig.

 

Kombiinstrument: Drehzahlmesser und Momentanverbrauchsanzeige tot, Temperaturanzeiger beim Start sofort auf mitte, nach 5 Minuten Probefahrt ganz rechts, weit über rot hinaus.

 

Motor läuft wie ein Sack Nüsse, so als ob ein Zylinder nicht immer will, in Standgas krass, während der Fahrt gehts. Ich hatte mal das gleiche am M30B35, da war es nur die Verteilerkappe.

 

Kompression auf allen Zylindern größer 11 bar und recht gleichmäßig.

 

Könnte der Lauf also durch falsche Motortemperturwerte so schlecht sein?

 

Vom Lüfterrad sind zwei Flügel abgebrochen, durch die Unwucht schüttelt der Wagen sich ordentlich.

 

Im Öldeckel ein Hauch von weißem Schmock, aber sehr wenig, ich denke Stadtfahrerei, kann aber auch die ZKD sein... Am Öl Peilstab und im Kühlwasser alles Roger, kein Ölfilm, riecht auch nicht nach Abgas im KW.

 

LMM ist der neue mit mit der Nut auf dem Gehäuse... Kein KLR installiert.

 

Zieht beim Fahren leicht nach links, BC ist dunkel, sind aber nur die Birnchen kaputt, das weiß der Verkäufer aber nicht ;-)

 

Der Typ ruft dafür 1400€uros auf.

 

Ich bin unschlüssig, äussert euch mal bitte... Leider ist der Karren nicht im Netz.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist jetzt aber nicht dein Ernst?

Also wenn du ernsthaftes Interesse hast (Schrauben kannst du ja anscheinend oder zumindest ist dir bewusst was gemacht werden muss) hätte ich ihm an deiner Stelle 500€ geboten.

Im Leben nicht mehr als 800€

 

Bilder?

Tüv/AU?

Rost?

Ausstattung?

 

 

MfG

Ich wollte mich an dieser Stelle gerade geistig mit Ihnen duellieren. Aber wie ich sehe sind Sie unbewaffnet! :D :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe wollte er ja nochmehr.... :freak:

 

Aber das von dir ist ja schon mal ne Ansage. Ich kenn mich nur mit dem M40 nicht so aus und die Preise sind ja auch nicht so repräsentativ im Netz....

 

Da stehen immer irgendwelche Hausnummern, aber keiner Weiß wofür das Ding am ende den Besitzer wechselt. Ist ja keienr verpflichtet, den erzielten Verkaufspreich nachträglich zu sagen.

 

Fabelwerte, schlimmer als an der Wall Street.... :devil:

 

Von Realitäten hört man ja fast nix!

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusammengefaßt ´ne abgerittene Rumpel mit baldigem Motorschaden. 450, wenn tatsächlich fast ohne Rost, wär für mich hier das höchste der Gefühle. Wenn er noch TÜV/AU hat, evtl. `nen Hunderter mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tüv AU sind frisch.

 

Innen halt Stoffsitze, BC klein, und das wars....

 

So abgeritten wirkt der garnicht, das ist ja mein Problem, nochnichtmal die Sitze sind durch, Pedalerie und Lenkrad auch OK, geht alles noch sehr straff, die Automatik (will ich zwar nicht so gerne) schaltet noch sehr sauber....

 

Paar Gebrauchsspuren innen, das meinte ich mit "etwas verwohnt".

 

Klackert nicht und zieht noch gut, für nen 1,8er...

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich auch der meinung der anderen an ! für den preis bekommst du was gescheites ! aber wieso überhaupt ein 318iA ? da geht ja "fast" der 324d besser :freak:

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schliesse mich auch der meinung der anderen an ! für den preis bekommst du was gescheites ! aber wieso überhaupt ein 318iA ? da geht ja "fast" der 324d besser :freak:

 

Citysparschweinwinterschlampe für Hundebesitzer. Ich weiß, Schalter wäre besser, aber so langsam wirds morgens ungemütlich aufm Roller und der 7er bleibt konsequent übern Winter abgemeldet.

 

Muss langsam ne Fuhre her. Für den Preis habe ich mittlerweile echt Schlimmere gesehen.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. wenns nur ne winterschlampe sein soll dann gibts doch bei mobile oder autoscout24 schon etliche tourings für + / - 400 euro .... kommt halt drauf an wie hoch die ansprüche sind ...

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also .. wenns nur ne winterschlampe sein soll dann gibts doch bei mobile oder autoscout24 schon etliche tourings für + / - 400 euro .... kommt halt drauf an wie hoch die ansprüche sind ...

 

Soll schon noch restwürde haben der Kübel, eventuell dann über den Sommer schön machen, wenn ich den Dicken wieder fahre.

 

Bei mir siehts in der Umgebung grade so aus.... http://www.autoscout24.de/List.aspx?vis=1&make=13&model=1640&pricefrom=1000&priceto=2000&body=5&cy=D&page=1&zipr=20&maxresults=500&results=20&ustate=N&ustate=U&zip=44797&um=True&sort=price&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=13&mmvmd0=1640

 

deshalb stelle ich die Frage ja auch überhaupt nur. Wesentlich wichtig wäre gewesen, ob den Wagen jemand kennt.

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast ja die preisklasse von 1000 bis 2000 eingegeben und umkreis 20 km ... mach halt mal 0 - 1000 euro und den umkreis auf 50km oder 100km

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast ja die preisklasse von 1000 bis 2000 eingegeben und umkreis 20 km ... mach halt mal 0 - 1000 euro und den umkreis auf 50km oder 100km

 

Momentan ist mau... Will auch nicht bis zum Arsch der Welt gurken um mir ne Grotte anzusehen, die den Weg nicht lohnt...

 

Bin da eine Prinzessin ... :-D

Neues Bild.jpg

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte aber von 0€ bis 2000€ angehakt!

bei mobile währe auch noch ne option!

bei e30.de stehn auch welche drinn.

mein tip: such noch weiter!

was bringt das, sich eine halbe baustelle zu kaufen?

:meinung: hast gefragt und wir antworten!

LG;-)

 

Die Antworten wollte ich auch haben.... :applaus:

 

Ich dachte es wird nen Schnapp, aber er rückt von 1400 nicht mehr ab, soll er doch auf dem Platz verschimmeln. :meinung:

 

Thema durch! Wahrscheinlich findet er natürlich nen Dummen, oder er geht für viele Kamele und gute Schwiegermütter nach Gottweißwo...

Gruß

Andreas

 

Er schluck nicht, Er genießt jeden Tropfen davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andreas ...... e-fenster fuer nen tourig habe ich und viskoluefter hab ich auch.

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...