Zum Inhalt springen

Schönes Wetter


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hier mal ein paar Bilder, bis auf kleine Lackarbeiten und die Antenne hat mein VFL diese Saison gut überstanden und ich habe alles was ich machen wollte geschafft.

Bald kommen schon die Winterräder drauf, heute war so schönes Wetter und da habe ich gedacht ich halte das jetzt nochmal fest. Vielleicht gefällts euch...

 

Gruß

 

Christian

01.JPG

02.JPG

03.JPG

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tolle Bilder!

 

 

hab gar kein bock auf schnee.

 

 

Ich schon irgendwie...verschleissfreies driften! ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder

 

sehr schöne bilder!:daumen:

hab gar kein bock auf schnee.

Na ja gegen einen Winter mit Schnee hätte ich ja nichts einzuwenden, aber da ko ich wol lange warten.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist ja mein Eta :freak:

 

ne quatsch... schaut Super aus... wünsche dir einen Unfallfreien Winter :)

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.schön ist was anderes.:meinung:ist aber halt dein guter geschmack.....:blah:

 

 

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für die positive Kritik, mit der negativen kann ich leider wenig anfangen, da keinerlei Argumente ersichtlich sind. :-D

 

Gruß

 

Christian, der nie wieder sagen wird, dass die Pott Crew scheiß Bilder macht :devil:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm.schön ist was anderes.:meinung:ist aber halt dein guter geschmack.....:blah:

 

 

Hallo,

 

erstmal vielen Dank für die positive Kritik, mit der negativen kann ich leider wenig anfangen, da keinerlei Argumente ersichtlich sind. :-D

 

Gruß

 

Christian, der nie wieder sagen wird, dass die Pott Crew scheiß Bilder macht :devil:

 

argumente....ja wofür.was soll an den bildern schön sein???du stehst aufm gras.und wo soll da jetzt der knaller sein???don´t work on the gras....smoke it.

Der mit den Fliesen spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht shcick aus dein wägelchen. also wenn wir wirklich mal schnee hätten wärs ja ok. aber immer dieses nebel regen geschiss ist doch nix. richtig anständig schnee (wie es im winter sein sollte), dann wärs ok.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das Wetter scheid ja schön zu sein, aber alles andere gefällt mir nicht, :meinung: viel zu Hoch, Felgen auch nicht meinen Dingen. Aber na ja jeden das seine.Und denn sinn verstehe ich auch nicht :frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner Wagen :applaus:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie gesagt eine passende Antenne fehlt noch. Außerdem möchte ich noch ein Sonnenrollo nachrüsten und Ausstellfenster soll er auch noch bekommen.

Technische Veränderungen soll es auch noch geben, im nächsten Sommer möchte ich das Fahrwerk überholen, sprich 4 neue Stoßdämpfer verbauen und die Tonnenlager und Querlenker erneuern.

 

Außerdem überlege ich in auf Schaltung umzubauen, einerseits verspreche ich mir einen Tick weniger Verbrauch und etwas bessere Fahrleistungen. Andererseits macht der Eta mit der Automatik schon Spass, das hamoniert sehr gut.

Außerdem möchte ich ihn gerne alsbald komplett Holraumversiegeln. Naja, irgendwas ist ja immer.

 

Viele Grüße

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja christian! Was hab ich in dein Auto schon Arbeit und Nerven reingesteckt!!! :freak:

 

Nee mal im ernst... super Bilder!!! 8-/ Sieht aus wie bei mir hinterm Haus!! :-)

 

Mfg und weiter so ;-)

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...