Zum Inhalt springen

problem


touring m3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@touringDani ! das war nicht böse gemeint,aber ich kenne den @touring m3 ! den sein auto ist garnicht mal schlecht und wenn er 3 teilige bbs in 15 zoll fährt das mus er auch selber entscheiden,das mit dem 80er fahrwerk habe ich ihm auch erklärt das es probleme geben kann,mit der schürze und der ölwanne,aber er hat vor das ding nur zu treffen zu fahren,hauptsache er hat sein spas oder ??? jeder weis das 80er federn für jeden tag im strassen verkehr nicht die richtige lösung ist,aber jeder mus dazu lehrnen oder ????

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Natürlich muß und kann er selber entscheiden, was er wie und wo verbaut. Nur verstehe ich eins nicht: Wenn ich irgendwas nach meiner Facon durchziehen will, werf ich nicht ´ne Frage ins Forum, beschwere mich, daß andere ihren Standpunkt äußern, weil dieser mir nicht paßt, und mach dann trotzdem das, was ich denke. Ergo: Unnützer Traffic...

Ob das Auto schön ist oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefallen 15" Zoll mit diesem Gummi nicht und eine Tieferlegung mehr als 60 ist fahrtechnisch Unfug. Das Letztere ist nicht nur meine Meinung, sondern Tatsache. Und auch zu Treffen muß man auf öffentlichen Straßen fahren, ach egal, steht doch schon alles weiter oben in den Post`s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@touringDani jetzt sei nicht sauer ! das habe ich ihm doch auch gesagt,nur alles weis er auch nicht,ich helfe ihm ja auch schon weiter so wie ich kann,du hast ja auch recht mit den 80er fahrwerk,ich fahre ja selber das koni G&M kit in 60/40 das ist voll ausreichend mehr würde ich auch nicht machen,aber ich selber sagte ihm bau es ein und er wirt es sehen,ich denke wenn ihm es zu tief ist baut er es wieder aus !

 

wenn ich ein tag mal zeit habe und ich mal zu ihm fahre werde ich mir es mal anschauen und werde ihm mein komentar sagen,wir werden alle sehen........

 

@touringDani aufregen gibt magen geschwür :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ touringDani ich lach mich weg :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

 

puls 220 ppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiippppppppppppppppp

 

:smbmw:Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss noch dazu sage, wegen dem Lachen über die ca 75mm (ca habe ich gesagt)

#Sind werksangaben, 60/40 G&M Federn, und Federteller.

Dort waren 16 Zoll Felgen verbaut, und wir wissen alle das diese kleiner im Unfang sind, als standard 14 Zoll, und er deshalb nicht so tief vom Radhaus wirkt, aber ihr müsst euch die vorderkanten der Schweller anaschauen, und da ist es echt tief genug, gerade so um für mich noch alltagstauglich zu sein!

 

Hier mal ein aktuelles Bild, mit 17 Zoll...

DSCF1554-klein.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...