SteveStiffler Geschrieben: 25. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Hey wollte mal nachfragen, ob mir evtl einer den Arretierdorn und die Absteckbrücke leihen könnte, weil ich die Woche den Zahnriemen machen müsste.. Gruß Hendrik Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Wenn man nicht mutwillig das Auto ohne ZR bewegt, brauch man dat Zeuch net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 hier mal die zeichnungen zu den teilen. man braucht sie nicht zwangsläufig aber es hilft Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteveStiffler Geschrieben: 25. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Die Bauanleitung hab ich schon gesehen.. Wollte aber das fertige Werkzeug nach Möglichkeit leihen... Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 warum leihen? fürn M40 brauchste das sowieso aller nase lang. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteveStiffler Geschrieben: 25. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Was kostet denn der Spaß und wo gibts des..? Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 ich hab meins damals bei ebay geschossen. leider hab ich keine möglichkeit sowas nachbauen zu lassen. sonst würd ich ne kleinserie machen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 hab sowas nie gebraucht...m40 fahrer seit 20 jahren zum glück ist dieses jahr, das lezte jahr...von papa gelernt... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 26. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Normalerweise braucht man das Spezialwerkzeug nicht. Geht auch so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Hab das Werkzeug auch nicht gebraucht... Wenn man sich die Zeiten gut markiert, sollte da nichts passieren! LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 aber eins müsst ihr zugeben: einfacher isses mit. und beruhigender auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Wenn man den Karren net 3 Runden über den Hof schiebt ohne Riemen kann doch nix passieren. Deswegen geb ich gaaaaaaar nix zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteveStiffler Geschrieben: 26. Oktober 2008 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Motor ist eh draußen.. Sollte also unkomplziert sein, oder? Achja die Riemenspannung: Der Riemen soll sich sich doch am längsten ungeführten Stück um etwa 70 Grad verdrehen lassen, hab ich das soweit richtig verstanden..? Zitieren :zunge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 26. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Einfacher evtl. schon, beruhigender nicht, wenns richtig machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 ICH bin beruhigt wenn ichs mit dem werkzeug mache. die letzte sekunde bevor ich den schlüssel rumdreh nach dem ZR-wechsel ist nix für meine alten nerven. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
redbull-e30 Geschrieben: 26. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Dann is gut, möchte ja nicht das du dich total fertig machst und beunruhigt bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.