Zauche Geschrieben: 24. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Hi Leute ! Habe vor mir eine Schaltung zu bauen, mit der ich durch einen Knopfdruck über 3 einstellbare Zeitrelais beide el. Fenster und das el. Schiebedach komplett zu bzw. auf mache. Würde gern wissen wieviel die Motoren ziehen, damit ich weis wieviel Ampere die Relais aushalten müssen. Vielen Dank im voraus ! MFG Zauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 25. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 nachdem die mit 30A abgesichert sind, würde ich mal davon ausgehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 25. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 Schau mal hier :http://e30-talk.com/elektrik/t-fensterhebermodul-anschliessen-39077.html und hier : http://e30-talk.com/ausstattung/t-komfortmodul-fensterheber-auch-fuer-schiebedach-geeignet-19948.html 20A Relais reichen für die Motoren. Du nimmst besser das günstige Komfort-Schließer Modul von ebay (siehe Beiträge in den Links), anstatt einem Zeit-Relais. Dann geschieht die Abschaltung der Ansteuerung über den Strom und nicht Zeit. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.