WolfManE30 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 hallo zusammen, bei meinem cabrio hab ich im kofferraum unter der abdeckung des verdeckkastens/rückwand auf dem blech liegend diesen gummistopfen gefunden. kann nicht genau sagen, ob er aufgrund der karosseriefarbe rot ist, oder das einfach die farbe des kunststoffes ist.er ist ungefär 2-3cm lang. kann mir jemand sagen, wo das ding herkommt und welche funktion es erfüllt?(entschuldigt das schlechte handy-bild) Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 sieht so aus als wäre er dafür gemahct ihn auch mal rausziehen zu können? ( ) aber gesehn hab ich so ein teil bei mir am cabrio noch nie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Das Gummiteil war mal an der Masseverbindung Antenne hinten links. Es wird herausgenommen wenn eine Antenne eingebaut wird. Dieses Gummiteil verhindert, das bei der Lackierung die Masse nicht mit Lackiert wird. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
1349 Geschrieben: 24. Oktober 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 also ein teil was nach der lackierung hätte wieder herausgenommen werden müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 ....nur wenn eine Antenne verbaut worden ist. Offenbar wurde es ja "heraus genommen". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 interessant...dann haben die also bei der erstmontage diesen propfen im auto vergessen? auch nett danke für die info Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pitbull87 Geschrieben: 26. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2008 Pack den mal bei ebay rein als seltenes Ersatzteil. EINMALIG Zitieren ebay Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 @ pitbull: ... und was willst Du reinschreiben...? Vergessenes Gummi...? :devil: Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 27. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2008 nee................... M/// Motorsportantennengummi !!!!!!!!!!! AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 28. Oktober 2008 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2008 "der speziell von der bmw m-gmbh entwickelte gummidämpfer verbessert die schwingungsdämpfung der antennenhalterung und somit nicht nur die aerodynamik der ausgefahrenen antenne, sondern auch generell das fahrverhalten bei eingeschobener antenne, durch verminderte karosserieschwingungen" das kauft bestimmt jemand! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.