Zum Inhalt springen

Schelle(n) f. Antriebswellenmanschetten


knopp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

brauche für meine Antriebswelle für den Faltenbalg des Innengelenks die zwei Schellen die den Balg an der Welle halten, s. Bild

http://static.bmwfans.info/images/epc/ODUwMTJfcA==.png

Habe im Teilekatalog nur das komplette Rep.-Set gefunden, gibt es die zwei besagten Schellen auch einzeln zu kaufen?

 

Gruß

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein Bruder hat die mal für n Euro inne Kaffekasse von einer Autowerkstatt geholt, da wir die dringend brauchten. Denke schon das es die einzeln gibt.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kriegst du normalerweise in jedem guten Werkzeugladen...(original mitnehmen und gut ist)

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den aderen nur bedingt recht geben... mittlerweile liefert Spidan die Dinger nicht mehr mit den Schellen, sondern mit Kabelbändern aus, also nimm ein Kabelband, tut´s auch!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst auch ne schelle von kühlwasserschlauch nehmen, sofern das schloß (der schelle) nicht an der manschette streift

 

ja, dachte mir eigentlich auch, nur was der Herr TÜV davon hält ist fraglich. Ist ja ein Komplettumbau der dann zugelassen werden soll, da alles mehr oder weniger Orginal aussehen.

 

Kann den aderen nur bedingt recht geben... mittlerweile liefert Spidan die Dinger nicht mehr mit den Schellen, sondern mit Kabelbändern aus, also nimm ein Kabelband, tut´s auch!

Kabelband = Kabelbinder?

hab ich vorläufig dran, aber das Ding macht viel zu wenig Druck, und ich bezweifle das die Manschette da bei voller Fahrt dort bleibt wo sie bleiben soll.

 

PS: war heute beim Kfz-Markt um die Ecke, die haben solche Dinger da. Diese Alubändchen oder wie man die beschreiben soll, ihr wisst was ich meine. Von daher: Problem gelöst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...