Zum Inhalt springen

Spritpumpe

LEXY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy

hab meinem Touring mal ne neue Spritpumpe gegönnt (original BMW)

die alte Pumpe war am sterben doch die neue ist laut ,also im vergleich zu dem 325i eines Bekannten was dagegen tun ?

Mfg Lexy:smbmw:

:sonne:

zu BMW gehen und umtauschen,weil normal kann das ja nicht sein!!

meine wird eigentlich nur lauter,wenn der Tank leerer wird,klingt komisch,ist aber so..8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

zu BMW gehen und umtauschen,weil normal kann das ja nicht sein!!

meine wird eigentlich nur lauter,wenn der Tank leerer wird,klingt komisch,ist aber so..8-/

Ist nicht komisch.... Tank fast leer = weniger Schmierung/ weniger Kühlung = Pumpe lauter, dass kann durchaus sein!

Anonsten geb ich dir recht, geh zu BMW und tausch die Pumpe um, wenn sie so laut ist!

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

So lang da noch was ist was da durchlaufen kann sind kühlung und Schmierung Blödsinn...

Das wird wahrscheinlich eher an dem im Tank entstandenen Holraum liegen, der für die Vibrationen und Betriebsgeräusche der Spritpumpe eine Art Verstärker bildet...

Was scheppert mehr: Wenn man

a) gegen ein gefülltes Blechfass

oder

b) gegen ein leeres Blechfass

schlägt?!

Zur Pumpe des Threadstarters: Fahr zu BMW umtauschen... beim VFL sind die ja angeblich immer etwas lauter - aber bei nem Touring?!

Viele Grüße

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12

Ja eben beim VFl hab ich mir ne neue ausm Zubehör gehollt und die ist jetzt zu meinem erstaunen mit Gummi überzogen ,so ne art 3-4millimeter überzieher ,,g

Aber beim Touring ? ich dachte schon das ich die Dichtung vergessen habe und bin dann eben mit dem 325i NFL von nem Bekannten gefahren um ne neue zu hollen und da hab ich das erst so richtig gemerkt ,bin ja mal gespannt was die sagen bei BMW ,

Mfg

:sonne:

Ich hab letztens meinen Kraftstofffilter gewechselt und als ich los gemacht hab kam kein großer druck raus. Haben letztens bei nem VW den Filter gewechselt und da war nen mords druck hinter. Hat die BMW Pumpe auch nen Rückschlagventil ? 87er 325i

Wenn ja müsste meins kaputt sein weil ich den Wagen 2 min vor lösen erst in die halle gefahren hab.

Gruß Michael

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...