bunze Geschrieben: 18. Februar 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2004 hallo, habe ein paar alpinafelgen, die mal wieder neuen lack benötigen.sollte eigentlich die originalfarbe sein.weiß jemand, wie diese farbe heißt oder ob es einen farbcode gibt oder soetwas,so dass man sich die farbe anmischen lassen kann? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 21. Februar 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 Kann dich leider nur direkt an Alpina verweisen. Schreib denen ne Mail oder ruf an und schildere deine Fall, die können dir immer noch am besten Auskunft geben ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. Februar 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2004 jeder lackierer in meiner gegend hat son komisches gerät. damit kann er genau die farbzusammensetzung erfassen und anmischen. Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.