Zum Inhalt springen

TFT Überall......Monitore Monitore

Mr.Pink
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe da so eine Vision :-)

Wollte mir über Winter in den E30 Kopfstützen mit TFT Monitoren bauen ( Set ) natürlich der Original Optik angepasst.

Dazu TFT Monitore in den Sonnenblenden.... ( hier gibs nur Komplettsets aber möchte möglichst keine Cyber Space Optik sondern Original )

Und dann habe ich mir überlegt...ist es möglich ins E30 Amaturenbrett einen Ausfahrbaren TFT Monitor zu verbauen? Möchte kein Radio mit Ausfahrbarem sondern lieber einen oben dezent versteckt auf der Konsole zwecks Navi , dvd gucken etc.

Jemand hier solche Vorhanden schon Realisiert?

FORDERGRÜNDIG währe das Amaturenbrett + Monitor

Wenn würd ich mir die komplette Mechanik vom X3 kaufen und ein zweites Amaturenbrett. Lieber einen ordentlich, als 4-5 Bildschirme schnell hingefrickelt.

Gruß

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Jo also entweder ausfahrbar im Din Radio schacht oder oben in den Lüftungen, wobei man da aber viel am Lüftungskanal ändern muss....

naja oder eben am aschenbecher unten...

man könnte von anderen modellen die mechanik nehmen das er oben senkrecht rausfährt, aber das is wohl eher was für vollblut bastler....

meine version die ich jetzt einbau, naja da fällt halt ATA, Radio und Lüftung raus.....

so nen ausfahrbaren hatte ich und würde ich mir so schnell nicht wieder kaufen.

Kopfstützen werd ich mir auch noch besorgen und vielleicht auch sonnenblenden....

Momentan is nur ein deckenmonitor hinten geplant... hab hier einen liegen in 8"

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Der Tom101 hat nen ausfahrbaren im lüftungsschacht..... such einfach mal nach ihm...

Hallo!

Ich hab den PC-Monitor auch ausfahrbar im mittleren Lüftungsschacht... auf die schnelle aber nur ein mieses Bild gefunden, auf dem der Monitor grad noch so zu sehn ist:

http://www.joachimsen.de/bmw/images/e30/Lenkrad1.JPG

Gruß, Dirk

mir würde die x3 nummer auch eher zusagen, diese lüftungsschacht nummer... es sieht halt einfach so aus als gehörts nicht da hin, das wird sich auch nie ändern (das ist jetzt keine kritik an der ausführung, aber vom grunddesign des e30 isses halt sauschwer da was optisch passendes hinzukriegen ohne auf irgendwas zu verzichten...)

Ich hatte auch schon oft über solche Einbauten nachgedacht und mich schon umgeguckt,

aber ich finde man kann machen was man will, es passt eifnach nicht in den e30 rein.

Egal ob Kopfstützen, Sonnenblenden oder im Lüftungschacht, es sieht einfach zu neu aus.

Meine Meinung.

Der e30 ist für sowas einfach zu olschool.

Auch wenns wirklich was feines ist, wenn man im Auto DVD gucken kann oder PS spielt.

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

da hast schon recht, aber was dann machen??? nicht mehr E30 fahren oder einfach garnix neues einbauen???

ne, bin ich kein Freund von....

zu alt darf man den E30 auch nich machen, von wegen oldschool oder sowas....

soll natürlich schon etwas rein passen, aber ich finde das betrifft eher die art des einbaus und nicht was man einbaut....

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...