Zum Inhalt springen

e24 Sportsitz im E30

RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir heute einen e24 Leder sportsitz in meinen Touring verbaut.Nachdem ich die Last edition ausstattung heute abend gegen das Leder aus meinem alten Touring verbaut habe,stellte ich fest das der fahrersitz gebrochen war.Da ich noch einen Schwarzen Ledersportsitz vom e24 liegen hatte und dieser für mich zartes Reh besser geeignet ist als der e30 Sportsitz habe ich mir mal gedanken gemach das ding da rein zubekommen.Nachdem ich das e24 Sitzgestell(vom normalen sitz)gegen das vom e30 getauscht hatte passte der Sitz ohne macken in den Touring.Erheblich besser für mich,wird wohl auch etwas stabiler sein,und etwas länger meine zarten 115kg überstehen.gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...