felgenputzer Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hab grad gelesen das man die Wangen tauschen kann. Weiß jemand zufällig ob es die Wangen aktuell noch beim freundlichen gibt? (Der Tread war schon von 05)Oder hat jemand für mich einen Satz antrazit farbige rumliegen? Ich hab noch 2 Is Sportsitze liegen - tausch? Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 20. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 hi!die sitzwangenüberzüge werden oft bei ebay angeboten!schau doch mal da nach!hab noch ein paar sitze nötig!(wangen grau)suche günstig sportditze für mein 318is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 20. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 meinte damit ...das ich noch sitze hab (vom is)!!!die wangen sind grau und in top zustand!nur die mechanik der sitze ist etwas verschlissen.LG aus wuppertal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Sitze vom is mit dem hellen Stoff hab ich auch. Bräuchte aber die dunklen Wangen (Originalstoff Pepita antrazit). Bei ebäh ist immo nix drin. Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 20. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 hast mal ein beispiel foto?könnte kolegen mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
felgenputzer Geschrieben: 20. Oktober 2008 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 jo hier Zitieren Polierst Du noch oder glänzt es schon??Gruß aus München Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marshal-x Geschrieben: 20. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 sollen die wangen so aussehen?oder dunkler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Oktober 2008 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Grundsätzlich gibt es bei BMW keine Seitenwangen einzeln.Es gibt Bezüge für die Sitzfläche und Bezüge für die RücklehneGenauso gibt es einen Polstersatz Sitzfläche und einen Satz für die Lehne. Anders gibts bei BMW nichts. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michi325iX Geschrieben: 21. Oktober 2008 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2008 Georg-M3 Zustimm. Mußte die Erfahrung leider auch machen und die Ganze Sitzfläche kaufen (2 Seitenwangen und Sitzfläche). War Schlussendlich aber nicht so schlimm habe jetzt schließlich eine neue Sitzfläche. Preislich ist es aber leider recht happig. Tausch ist relativ einfach. GrussMichi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 22. Oktober 2008 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 wie kann ich den die sitzwangen tauschen?was muss ich da genau tun.hab mir nähmlich überlegt die wangen, auch die bei den füßen, mit leder überziehen lassen.schaut sicher gut aus, so teilledersitze. gruss benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. Oktober 2008 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 es gibt bei ebay neue Lederseitenwangen, die mit Einbauanleitung geliefert werden. Ist aber auch ohne kein Problem. Gibt es sowohl für die Sitzfläche als auch für die Lehne. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 22. Oktober 2008 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ja die untern wangen zu tauschen stell ich mir ehrlichgesagt voll schei... vor den da muss ich das ganze gestell , wie z.b. da wo die plastikabdeckung ist den splintring ausseinander machen und wenn da die teile da ausseinander fallen stell ich mir das ganze grad nicht so prikelnd vor ?!?!? Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. Oktober 2008 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 ja, das muss alles ab. Natürlich musst du den Sitz dazu ausbauen. Da fällt aber nichts auseinander, sind alles einzelne Baugruppen di eman gut montieren und demontieren kann. Nur Mut ;) Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 22. Oktober 2008 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 was meint ihr würde das gut aussechen, wenn nur di wangen in leder währen und di sitzfläche grauer stoff ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mafotografie Geschrieben: 22. Oktober 2008 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Ich hab gestern meine Sitzwange (Lehne) erneuert, war etwas fummelig aber kein großes Ding. Lehne ab, hintere Schale ab, dann sieht man schon was man los machen muss. Hatte nur mit den Kupferringen zu kämpfen die den Stoff hinten am Sitzgestell halten. Los machen ist ja kein Problem aber die wieder in den Stoff zu biegen schon. Gruß Micha Zitieren http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Oktober 2008 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Die sollen eigentlich nicht nur in den Stoff, sondern auch in den Schaum darunter.Dafür gibt es ne spezielle Polsterzange.Ich hab nur leider noch keine unter 35,- gesehen und so oft brauch ich die auch nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JD-touring Geschrieben: 23. Oktober 2008 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 jo hier davon bräuchte ich nen fahrersitz Zitieren Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 24. Oktober 2008 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 was meint ihr würde das gut aussechen, wenn nur di wangen in leder währen und di sitzfläche grauer stoff ist? Ich finde das sieht gut aus... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 24. Oktober 2008 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 ist das dein sitz?hast du bei der rückbank auch was gemacht?sieht wirklich geil aus!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fritz K. Geschrieben: 24. Oktober 2008 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 was meint ihr würde das gut aussechen, wenn nur di wangen in leder währen und di sitzfläche grauer stoff ist? Ich finde das sieht gut aus... Nicht schlecht, Herr specht . . . Da muss ich im Winter wohl auch mal zum Sattler in der Nachbarschaft gehen. Gruss Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 24. Oktober 2008 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 Ja, sind meine Sitze... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sflick Geschrieben: 24. Oktober 2008 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2008 @felgenputzer: hast du das Gurtschloss auf der falschen Seite?? LG Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
benis Geschrieben: 25. Oktober 2008 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2008 hast du bei der rückbank auch irgendwo leder?oder hast du die komplett aus stoff gelassen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.