Zum Inhalt springen

Sitzwangen Sportsitze

felgenputzer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab grad gelesen das man die Wangen tauschen kann. Weiß jemand zufällig ob es die Wangen aktuell noch beim freundlichen gibt? (Der Tread war schon von 05)Oder hat jemand für mich einen Satz antrazit farbige rumliegen? Ich hab noch 2 Is Sportsitze liegen - tausch?

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Grundsätzlich gibt es bei BMW keine Seitenwangen einzeln.

Es gibt Bezüge für die Sitzfläche und Bezüge für die Rücklehne

Genauso gibt es einen Polstersatz Sitzfläche und einen Satz für die Lehne.

Anders gibts bei BMW nichts.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Georg-M3 Zustimm. Mußte die Erfahrung leider auch machen und die Ganze Sitzfläche kaufen (2 Seitenwangen und Sitzfläche). War Schlussendlich aber nicht so schlimm habe jetzt schließlich eine neue Sitzfläche. Preislich ist es aber leider recht happig. Tausch ist relativ einfach.

Gruss

Michi

es gibt bei ebay neue Lederseitenwangen, die mit Einbauanleitung geliefert werden. Ist aber auch ohne kein Problem. Gibt es sowohl für die Sitzfläche als auch für die Lehne.

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

ja die untern wangen zu tauschen stell ich mir ehrlichgesagt voll schei... vor den da muss ich das ganze gestell , wie z.b. da wo die plastikabdeckung ist den splintring ausseinander machen und wenn da die teile da ausseinander fallen stell ich mir das ganze grad nicht so prikelnd vor ?!?!?

DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT :e30:

ja, das muss alles ab. Natürlich musst du den Sitz dazu ausbauen. Da fällt aber nichts auseinander, sind alles einzelne Baugruppen di eman gut montieren und demontieren kann. Nur Mut ;)

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Ich hab gestern meine Sitzwange (Lehne) erneuert, war etwas fummelig aber kein großes Ding. Lehne ab, hintere Schale ab, dann sieht man schon was man los machen muss. Hatte nur mit den Kupferringen zu kämpfen die den Stoff hinten am Sitzgestell halten. Los machen ist ja kein Problem aber die wieder in den Stoff zu biegen schon.

Gruß Micha

http://mafotografie.de/uploads/WebBanner.jpg

Die sollen eigentlich nicht nur in den Stoff, sondern auch in den Schaum darunter.

Dafür gibt es ne spezielle Polsterzange.

Ich hab nur leider noch keine unter 35,- gesehen und so oft brauch ich die auch nicht.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

jo hier

davon bräuchte ich nen fahrersitz

Das ganze leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist sau Geil

Alle Rechtschreibfehler die ihr finde sind zu verschenken

was meint ihr würde das gut aussechen, wenn nur di wangen in leder währen und di sitzfläche grauer stoff ist? :frage:

Ich finde das sieht gut aus...

IMG_0202.jpg

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

was meint ihr würde das gut aussechen, wenn nur di wangen in leder währen und di sitzfläche grauer stoff ist? :frage:

Ich finde das sieht gut aus...

Nicht schlecht, Herr specht . . . :-R

Da muss ich im Winter wohl auch mal zum Sattler in der Nachbarschaft gehen.

Gruss Fritz

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...