ElLoco Geschrieben: 20. Oktober 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2008 Hallo alle Miteinander!Ich habe folgendes Problem; bei mir ist im Motorraum unter dem Sicherungskasten der Innenkotflügel durchgerostet. Wie kann ich denn beim Demontieren des Sicherungskasten am besten vorgehn ohne den Selbigen bzw. die Kabel die da wegführen zu ruinieren? Weil einfach da drunter herumschweissen trau ich mich auch nicht... Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 22. Oktober 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 na einfach alle Kabel, die zum Sicherungskasten gehen mit ausbauen ;) Der Kabelbaum im Motorraum (Lichter, Hupe, Verschleissensoren, evtl. ABS) ist schnell demontiert, im Innenraum schaut das schon anders aus. Teppich raus, Tacho raus und alle Kabel verfolgen die da so lang gehen. Es sind einige ;) Viel Erfolg. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BuschBertl Geschrieben: 22. Oktober 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 Also ohne dich jetzt irgendwie künstlich fertig machen zu wollen aber da wirst wohl den gesamten Kabelbaum irgendwie lösen und lockern müssen. Habs gerade gemacht für meine Restaurierung. Der fette Kabelstrang unterm Sicherungskasten geht unter Spannung in den Innenraum. Ohne zumindestens die ganzen Kabelbinder im Innenraum gelöst zu haben und diverse Kabel abgesteckt zu haben wirst du da null Chance haben den Sicherungskasten ausreichend wegheben zu können. Viel Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ElLoco Geschrieben: 22. Oktober 2008 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2008 :-o:-o Um gottes Willen :-o:-oDas mach ich sicher nicht. Da werde ich dann irgendwie vom Radhaus unten herauf fummeln und eine Asbestdecke zwischenlegen. Oder so. Polyester wär auch noch eine Möglichkeit, oder? Trotzdem danke für eure Tipps! Zitieren ...mfG HerbertSie: Du Schatz, was hältst Du von einem flotten Dreier? Er: Find ich super, wenns ein 6Zylinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw-rowdy Geschrieben: 23. Oktober 2008 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 @BuschBertl , da gebe ich dir recht,ich bin froh das ich das hinter mir habe,das war ein salat Zitieren Hier wird zwar viel gemacht, aber was gemacht wird, ist nicht zu gebrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
knopp Geschrieben: 23. Oktober 2008 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Kabelbaum raus? Kein Problem.Kabelbaum rein? Nie wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 23. Oktober 2008 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2008 Kabelbaum raus? Kein Problem.Kabelbaum rein? Nie wieder! Ja da kannst du ein Lied von singen. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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